PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestern War Erstwasserung


Manuel
17.07.2006, 12:23
Hallo zusammen,

gestern war es soweit die "Erstwasserung" des neuen Honda BF 50.
War gestern auf der Donau (Schalding), ca. 4-5 Std. Fahrzeit.Ich bin hellauf begeistert, super leise, stinkt nicht, Powertrimm=Super-Sache,
Spritverbrauch ca. 6l die Std in der Einfahrphase. Werde ihn jetzt nochmal 5 Stunden bei 3,5-4000 U fahren und dann mal einen Ölwechsel und danac das erste mal Wasserski und Banane.

Gruß Manuel

(Noch 18 Tage bis zum 2. Sommerurlaub)

Rotti
17.07.2006, 19:57
Hi Bayer !!

Gratulier dia zua ERstwasserung mit`m neich`n Honda:cool: :cool:


LG
Mathias

Fortnox
17.07.2006, 20:14
Hi Manuel!

Gratuliere zu diesem Motor. Der ist wirklich spitze.

Zeig mal bitte ein paar Bilder :cool:

DieterM
17.07.2006, 20:30
Gratuliere zur Neuanschaffung und viel Spaß. Denke an die 20 B'Std. Garantie- Inspektion mit Ventilkontrolle, ganz wichtig!

Ich denk derzeit sehr ernstlich über enen E-Tec nach...

peda
18.07.2006, 10:24
Gratuliere zum neuen 1a Motor:cool: Lasst dich nicht beim zu schnell fahren erwischen!!!!!!:polizist:
Grüße peda

KlausB
18.07.2006, 11:54
Hallo Manuel,


da fährst Du sozusagen vor meiner Nase rum, und meldest Dich nicht vorher? Den neuen Motor hätte ich doch auch gern gesehen! Hätte ich doch glatt einen Grund gehabt, aus dem Büro zu fliehen...

Auf jeden Fall herzliche Glückwünsche zum neuen Motor!

Klaus

Manuel
18.07.2006, 12:01
Hallo zusammen,

danke,

bin echt begeistert von dem neuen Motörchen. Werde evtl. am kommenden Sonntag noch mal auf die Donau fahren und dann mal nen Ölwechsel.

Gruß

Manuel

skipperteam
18.07.2006, 19:48
Halo,

auch von uns Gratulation zum neuen Motor. Am Wochenende wollen wir auch auf die Donau, möglicherweise sieht man sich ja.
Wenn es in Passau / Schadling sein sollte melden wir uns nochmal.

Hi Klaus gilt natürlich auch für euch! :chapeau:


Gruß

Harald