PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Dinge


errorfreee
26.07.2006, 14:00
Hallo Leute,
bin Super FROH :cool: , daß ich zufällig auf diese Seite gestoßen bin.
Hab schon ein bißchen reingelesen, und hoffe, daß es jemanden gibt, der mir helfen kann!
Zum ersten erfreulichen- ich habe überraschend 2. und 3. Aug.-Woche Urlaub, und möchte seit 7 Jahren wieder mit unserem URALTEN "Mirage" in Kroatien in See stechen.
Im Raum Murter bis Sibenik - möchte ich: kennt jemand GUTE und günstige bzw. schöne Campingplätze dort, die zu EMPFEHLEN sind?

Zum zweiten :cognemur:
Problem: Hab noch alte H-Nummer, finde aber keine Papiere mehr, und muß somit zur Überprüfung - angeblich hat man aber eh mit der alten Registrierung (Boot wurde nie abgemeldet)keine Chance beim Hafenkapitän.
Dazu die Frage: Welche Ausstattung muß das Ding haben: TECHNISCH UND REST??
Die zuständige Person, die das alles weiß ist nämlich wegen Urlaub nicht erreichbar, und mir läuft die Zeit davon!

Wenn Ihr was dazu wisst, lasst es mich bitte wissen.
Danke vom Michi aus Graz :seaman:

Berny
26.07.2006, 14:18
Am besten du rufst bie der Steyrischen Landesregierung an, dort Verkehr -> Schiffszulassungen.
Da die Leute dein Boot zulassen werden, ist es das beste, dort nachzufragen, wie die Sache steht!

errorfreee
26.07.2006, 14:35
Hi,
danke für den Tipp, aber da hab ich heute schon ewig telefoniert.
Hr. Rechberger ist auf Segelurlaub, und alle anderen schieben die Kugel weiter, da nur der Herr ING. alles weiß, und von den Damen kennz sich KEINE aus!! Stellt sich nur die Frage: WAS IST WENN DER HERR ING. PLÖTZLICH VERUNFALLT? DANN STEHT DER LADEN; UND ES GIBT NIE MEHR ANMELDUNGEN IN DER STEIERMARK!!!!
Keine Ahnung, aber ich bin momentan, ob meines akuten Zeitmangels und der Inkompetenz ziemlich sauer.
Grüße vom Michi(MIMO):dev3:

speed1
26.07.2006, 15:17
Hallo!

Bin auch grede dabei, bei uns in SBG ist Landesregierung zustänige!

Info unter

http://www.salzburg.gv.at/themen/ve/verkehr/luftschiff/schifffahrt/schiffszulassung.htm

goeberl
26.07.2006, 15:39
hi michi!
das wird mit der zeit verdammt knapp. vorallem, wenn eine überprüfung notwendig ist.
wenn die steirer dir nicht weiterhelfen können, dann versuchs mal in wien.
zuständig ist da die ma58, www.wien.at, e-mail: post(ät)m58.magwien.gv.at .
schildere ihnen mal dein problem, vielleicht lässt sich was machen.
lg martin