PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blinker-relais


elmarG.
29.07.2006, 15:52
...was könnt' ich (beim CRV) beleidigt haben-als ich den Trailer abgehängt hab'- Sicherung, Relais, Steuerkastl- jedenfalls funzt die Warnblinkanlage tadellos- jedoch die Blinker blinken ca. 3mal in der Sekunde...

HELP...!:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

der mit dem Gummiboot
29.07.2006, 16:26
Hallo Elmar,
dein CRV ist in den Trailer verliebt, den mußt wohl oder übel nun ständig anhängen.:futschlac :futschlac
Dein Steuerkasten bekommt die Info, das noch ein Hänger angeschlossen ist, dessen Blinker allerdings defekt sind.
der Steuerkasten bekommt Dauerplus aus (wenn vorhanden) der Bordsteckdose Laderaum was über eine meißt fliegende Sicherung abgesichert wird.
Bei VW sitzt die Sicherung hinten auf der rechten Rücklichtplatte, wurde dort einfach aufgeklickt.
Wie das nun beim Honda genau gelöst ist, weiß ich nicht, aber wenn die Sicherung durch ist, dann hast auch die schnelle Blinkfrequenz, das ist sozusagen deine Hängerkontrollleuchte.

elmarG.
29.07.2006, 17:30
...danke für Deinen Tipp- werd mich morgen drum kümmern...:banane:

elmarG.
30.07.2006, 12:48
jou---

...nach etlichen Minuten (!) herumschrauberei an den Beiden Rückleuchten- konnte ich keine Sicherungen oä. finden- nachdem ich den kompletten Kofferraumverbau ausgebaut hatte- erinnerte ich mich an die Anhängerkupplung vom Audi 'A4 Avant- die ich mir von der Fa. Rameder in Wels besorgte (und selber einbaute)- schnell in 's Netz und gleich die Montageanleitung auf Ihrer HP gefunden-

...der langen Rede kurzer Sinn: es war ne Sicherung hin- und zwar die von der Kofferraumsteckdose- hatte einfach das Akkuladegerät (zur Kontrolle)eingesteckt- und das ging nicht...:ka5: :ka5: :ka5: