PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Visitenkarten Speichern


axel bernhard
31.08.2006, 20:24
Hallo Guten Abend,

hier ist wieder mal der PC-Trottel Henning.(Axel)

Wenn ich über Service das Bild der Visitenkarten vorliegen habe und speichern möchte, erscheint folgender Wortlaut:

Das Anzeigen aktiver Inhalte, die auf den Computer zugreifen können wurde für die Datei aus Sicherheitsgründen eingeschränkt.

Auch wenn ich dem Hinweis nachgehe "geblockte Inhalte zeigen" mit ja beantworte komme ich auch zu keinem Ergebnis.?????

Wer kann mir einen Tipp geben ?


:confused- :confused- :confused- Gruß Henning

Berny
31.08.2006, 20:26
Das liegt an deinen Sicherheitseinstellungen, die lassen das Speicherscript einfach nicht zu.

Probiers einfach über "Datei -> Speichern" oder "Speichern unter", das sollte auch gehen.

axel bernhard
31.08.2006, 20:33
Danke Berny,

das mit dem Speichern hab ich schon probiert aber dann erscheinen da wo die Visitenkarten sein sollten nur rote Kreuze ??? Sicherheitseinstellungen hatte ich auch schon auf schwach runtergefahren. (Ohne Ergebnis)

Henning

axel bernhard
02.09.2006, 20:28
Servus Berny,

beim Abspeichern habe ich jetzt einen kleinen Teilerfolg. Wenn ich eine einzelne Karte im Forum mit der rechten Maustaste anklicke, kann ich diese einzelne Karte speichern und drucken. Das ist natürlich Papierverschwendung für eine Visitenkarte 1 DIN-A 4 Blatt zu verwenden.

Auch durch die Runterstufung der Sicherheitseinstellungen durch einen PC-versierten Bekannten habe ich keinen Erfolg gehabt. Die gesamte Seite mit mehreren Karten kann ich nicht runterladen.

Aber für die wenigen Visitenkarten, die ich brauche verschwende ich dann halt etwas Papier.

Auf jeden Fall nochmal herzlichen Dank ! :chapeau: :biere:

Gruß Henning