PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin neu hier


Icing
11.02.2004, 17:31
Hallo Leute,
Ich hab mir endlich einen Ruck gegeben,und mich angemedet.Seit Wochen besuche ich diese Seite regelmäßig,weil man als Schlauchfahrer hier fast auf alles mit der Suchmaschiene eine Antwort findet.Als "Neuer" dachte ich mir, sollte man sich hier auch ruhig vorstellen:
Meine Frau und ich wohnen in der Nähe von Karlsruhe,und verbringen viele unserer Urlaube in Kroatien.Bis zum letzten Jahr waren wir mit einem älteren Semperit und einem 28 PS Yamaha unterwegs.Das wollen wir Ostern verkaufen.Da man älter wird,und die Knochen nicht mehr so geschüttelt werden sollten,bekommen wir dieses Frühjahr unseren Wunschtraum,eine neue Medline 1 von Zodiac.Wir freuen uns schon wie die Schneekönige darauf,auf diesem Teil im Wasser unterwegs zu sein.
Ich finde dieses Forum einsame Spitze,und es war mir sehr behilflich bei meiner Kaufentscheidung.
Gruß an Euch alle,und danke für die sachlichen Beiträge
Gernot :captain:

Riblothar
11.02.2004, 17:46
Hallo Gernot!
Herzlich Willkommen und viel Freude mit der Medline.



Gruss Lothar

Michel
11.02.2004, 17:48
Hallo Gernot,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

:captain: :captain: :captain:

avenon
11.02.2004, 18:08
Hallo Gernot,
bin auch ziemlich neu hier, Glückwunsch zum Medline, war bei uns auch im Gespräch, wir haben uns aber jetzt fürs Brig entschieden. Wir wollen dieses Jahr auch mal nach Kroatien. Wo fährts du so hin in kroatien?
Gruß
Peter

Ferdi
11.02.2004, 20:10
Hi Gernot,
auch von mir eine artige Begrüßung :coool:

@Dieter - Zodiac-Luftverlust, das ist mein Part hier im Forum :marteau: - :lachen78:

lg
Ferdi :captain:

Hansi
11.02.2004, 20:29
Hallo Gernot


gratuliere zur Medline ich bin mit meiner sehr zufrieden und habe auch keinen Luftverlust:lachen78: :lachen78: :lachen78:



grüße Hansi:banana: :banana:

Icing
11.02.2004, 21:05
Hallo Ihr ,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme.Zum Luftverlust kann ich bis jetzt nur sagen,daß bis jetzt keine drin ist.Aber wenn es so weit ist,hol ich mir am besten Dieter zum aufpumpen.
:moon: :lachen78: :lachen78:
Gruß Gernot:zunge:

Kreiss
11.02.2004, 21:07
Gratulation Gernot,
ich habe mir auch ein Medline 1 gekauft und es steht fertig bei Boote-Pauli zum abholen. Morgen fahre ich hin und begutachte das Boot, abholen werde ich es in ca. 10 Tagen. Mein Heimatrevier ist Germersheim / Philippsburg und Bodensee.
MfG
Klaus

DieterM
11.02.2004, 21:20
Hallo Gernot,

willkommen hier im FORUM! Das muß schon sein insbesondere wenn auch noch ein neuse Z-MedlineI dazu kommt.

Hallo Klaus,

hiermit auch von mir herzliche Gratulation zum neuen Z-MedlineI. Bin ja auf die Taufe gespannt, die 3 neuen weißen Festmacher (persönliche Handarbeit) liegen bereit!


Damit wächst die ZODIAC-Medline Flotte hier im FORUM. Aber es gibt inzwischen auch ein zweites MARLIN 16', das übrigens an der geplanten Venedig-Lagunenfahrt an Pfingsten teilnehmen wird. Damit sind wir deutschen Teilnehmer mit 1 Z-MedlineI und 2 MARLIN 16' dort vertreten, unter 13 gemeldeten Bootsbesatzungen.

Gruß
Dieter

Michel
11.02.2004, 21:24
Hallo Klaus,

auch von mir natürlich Glückwunsch zu Boot, Dir auch viel Spaß damit Gernot.

Sag Klaus was hast Du denn für einen Motor drauf?

:captain: :captain: :captain:

DieterW.
11.02.2004, 21:34
Hallo Gernot,

ich pumpe nur an Hypalon Boote,und nicht an PVC Boote,wegen der Weichmacher im PVC,will ja nicht krank werden.:furz:

Einige haben dadurch ihre Haare verloren,aber ich habe noch alle.:zunge: :lachen78: :biere:

Michel
11.02.2004, 21:35
:zerschepp:zerschepp:zerschepp

Holländer
11.02.2004, 21:38
Original geschrieben von Bantele-Wassersport.Nord
herzlich wilkommen auf dieser Seite.Ich wünsche Dir viel Spaß mit dein
Zodiac,hoffendlich hast Du mit dem Luftverlußt kein ärger,was ja teilweise
bei Zodiac bekannt ist.

Aber keine Angst,wir haben ja auf dieser Seite eine Schlauchboot u.Service Firma,die richtet es schon.:biere:

Ich klebe alles Luftdicht.... :D
braucht man bei Zodiac gar keine Ventilen mehr... :zerschepp

Frank :)
... sorry .. konnte es nicht lassen...

DieterW.
11.02.2004, 21:38
Hallo Michael,
fühlst Du dich angesprochen.:ka5:

Fortnox
11.02.2004, 21:45
Hallo Icing!

Viel Spaß hier im Forum und schön dass dich mal getraut hast dich anzumelden:chapeau:

Gratuliere auch zu diesm schönen Boot.hansi`s Medline konnte ich am Attersee angucken, und das ist wirklich ein schönes Bootserl.

Zodiac Luftverlust?:lachen78:
Das kenne ich nicht, mein mittlererweile 16 Jahre altes Zodiac Cherokee hält immer noch tadelos die Luft:zunge:

DieterW.
11.02.2004, 21:54
Hallo Martin,
das muß aber neu sein,das bei Zodiac 16 Jahre die Luft hält.:ka5:
So ein Boot möchte ich auch haben.:chapeau:

Fortnox
11.02.2004, 22:00
Nein ist nicht neu, vielleicht ist das ja der Grund:lachen78:

Kannst du gerne haben, wenn wir tauschen.Du kannst es dann ja als Antiquität in Deinen Schauraum stellen:chapeau:

DieterW.
11.02.2004, 22:08
Hallo Martin,
ich möchte ja nicht,das meine Kunden nur noch solche Plastikboote haben wollen.:zunge: :em34: :biere: :chapeau:

Holländer
11.02.2004, 22:11
Original geschrieben von Fortnox
Zodiac Luftverlust?:lachen78:
Das kenne ich nicht, mein mittlererweile 16 Jahre altes Zodiac Cherokee hält immer noch tadelos die Luft:zunge:

16 Jahre schon die Luft gehalten... :hä:

Mensch da trau ich mich gar nicht die Ventile zu öffnen :furz:
:lachen78::lachen78::lachen78::lachen78::lachen78:


Frank :)

Fortnox
11.02.2004, 22:15
:lachen78: :lachen78: :lachen78:

Naja Frank so hab ich es auch wieder nicht gemeint:lachen78: :lachen78:

Aber jetzt weiss ich warum die Farbe immer mehr ins faulige übergeht:chapeau:

Holländer
11.02.2004, 22:22
... Dein Schlauchi war bestimmt mal weiß Martin ... :D


CU :biere:


Frank :)

DieterW.
11.02.2004, 22:26
:lachen78: :lachen78: :lachen78:
Frank,nimm ja nicht das Boot in Reparatur,sonst hast Du auch bald keine Gesichtsfarbe mehr,und keine Haare.:ka5: :zunge: :biere:

Holländer
12.02.2004, 07:01
Haare hab ich ja soweiso nicht viele mehr... :D

Aber gehen wir so langsam mal zurück zum eigentliche Thread...
das neue Medline von Icing...:chapeau:

Gernot, wir möchten BILDER sehen !!!

Franky :)

Icing
12.02.2004, 15:19
Hallo Franky,

nicht so ungeduldig.
1. Haben wir Winter

:coool:
2.Bekommen wir das Neue doch erst im Frühjahr:em34:

3.Weiß ich überhaupt noch nicht,wie man hier Bilder einstellt,habe aber ja noch Zeit das zu lernen.:chapeau:

4.Mußt Du so lange das von Hansi anschauen....
sehen sich aber irgenwie ähnlich,ich weiß auch nicht warum.:ka5:

Gruß Gernot