PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Website


Diddel
11.09.2006, 00:54
Hallo Leute,

Ich hab grad mal meine neue Site online gestellt und siehe da,
es ist immer noch die alte da...

Ich arbeit mit webtodate 4.0 und um ehrlich zu sein, nach 18 Stunden tippen, korrigiern und scannen, nur wegen einem sch... Programm wär ich dankbar für jeden Hinweis wie ich das ganze WEB.DE konform online stellen kann ohne die Meldung zu bekommen das der Host oder das Passwort nicht stimmt.

Ich mein gut, ich bin vielleicht blöd, aber immerhin hab ich lakeflirt.de auch online gebracht. Und das ohne Fehlermeldung, also ehrlich, werd ich alt oder die Provider blöd.

Grüssle vom Bodensee

Norbert

ichhabnochkeinboot
11.09.2006, 01:04
nit verzweifeln:cognemur: weiter machen


gruß und bussi vom Bodensee auf der anderen Seite
Karin

Diddel
11.09.2006, 02:08
Danke Karin

Es baut auf, aber n :smileys5_ von meiner süssen tut besser auch wenn Sie 200 km entfernt ist...
Hier geht es darum das Monatelang..., ach was, solls n anderer erklären und mir ne Antwort geben, ich bin müde und hab es leid das jeder ne Antwort gibt nur um was zu schreiben, nicht böse sein Karin, aber warum sollt ich aufgeben?

Also bitte keine Sprüche sondern Lösungen, die Metzeler-Eigner werdens Danken

Grüssle vom Bodensee

Norbert

Ujevic
11.09.2006, 02:25
Sicher auch keine hilfreiche Antwort:

:smilie_fl Weil mir html, 1&1 usw. nicht in den Kopf will, nahm ich beepworld.

Diddel
11.09.2006, 08:53
joo :futschlac :futschlac :futschlac

ich find des einfach toll das da jeder ne eigene Bezeichnung für alles Mögliche hat, also ich kanns natürlich auch mit dem Programm von web.de, aber da müsst dann einer her kommen und mich nebenher ernähren...

Nix gegen Beepworld, aber versuch da mal 800 mb Daten hochzuladen :ka5:

Grüssle vom Bodensee

Norbert

buzibal
11.09.2006, 10:02
Hallo Norbert,
versuche deine Seite stück für Stück hochzuladen. Die Wahrscheinlichkeit dass beim Hochladen von 800 MB irgend einen kleinen Fehler passiert ist sehr gross und dann wird die Seite nicht aktualisiert. Versuch zuerst z.B. nur ein neues Bild hochzuladen. Und noch was. Wenn du dir die neue Sachen anschaust halte die Shifttaste gedrückt und drücke gleichzeitig bei deinem Browser auf "Seite neu laden". So zwingst du den Browser nicht aus dem Cache zu lesen sondern direkt vom Server.
Es fehlt mir noch was ein. Manche HTML Editoren geben die hochgeladene Seite erst frei wenn du sie veröffentlichst (publication).

Liviu

ichhabnochkeinboot
11.09.2006, 10:48
hallo Diddl

Ich weiss schon dass du vorhast ein Metzeler Hndbuch hier zu veröffentlichen...

Allerdings kann ich deine Reaktion auf meine kurze Meldung
leider nicht verstehen

Aber was solls..............anscheinend ist das alles soooooooo wichtig, dass der Humor auf der Strecke bleibt.

lg Karin

Aladin
11.09.2006, 10:54
@ Norbert, ich kann dir die 800 MB geben, da brauchst nicht mit Web.de rumtun... Allerdings erst heut abend...

Sag Bescheid ob du den Platz brauchst...

Gruß Carsten

Diddel
11.09.2006, 19:09
Hallo Leute,

nun also erst mal ne Entschuldigung an Dich Karin, aber ich habs probiert und probiert und...., war dann etwas entnervt :cognemur: soll nicht wieder vorkommen sonst darfst :marteau:

Ja Carsten, danke, aber den Space hab ich ja, insgesammt 4 Giga bei verschiedenen Providern. Nur bei Web.de hab ich früher mit Net Objekt Fusion gearbeitet und jetzt aber schon lang nix mehr geändert. Inzwischen bin ich auf webtodate umgestiegen weil es etwas bequemer zu handhaben ist. Ich bekomm auch zu allen anderen Websites nen kontakt, nur bei Web.de gibt der mir jedesmal beim versuch hochzuladen ne Fehlermeldung. Ich werd mal schauen obs mit Wise-FTP geht, aber ich denk bei der Menge wird des Katastropha :cognemur: naja, wird Zeit den Webspace abzuschaffen und nen eigenen Server ins laufen zu bringen...


Grüssle vom Bodensee

Norbert

Diddel
12.09.2006, 22:34
Hallo Leute,

nun, erst mal Dank an alle. Ich stell fest das dieses Projekt jeden Rahmen sprengt den ich mir vorgestellt hab.

Und nun nen ganz speziellen Dank an Berny, im Hintergrund mit einigen PNs stell ich grad fest das Er Gold wert ist. Zum einen hat er mich darauf gebracht das ich natürlich nur ne Fehlermeldung bekomm wenn ich das Passwort fürn FTP nicht eingeb (da hat Er einfach gefragt welche Daten für den Zugang vorgeschrieben sind) und mein Onlogname ist natürlich nicht das Passwort :cognemur: zum anderen weil Er sich die Seite angeschaut hat und gleich gemerkt hat das ich das Dateiformat der Grafiken ändern muss.

Nun, mir selber bleibt als grösste Kritik das sich das ganze so nicht verwirklichen lässt. Ich werd also Datenblätter und Handbücher in PDF wandeln und versuchen das ganze nach Themen zu sortieren.

Und dann noch nen Dank an Carsten :chapeau: ich weiss ja das niemand gern Webspace rausrückt. Ich werd die Seite auf Evanzo ziehen und dann mal mit nem eigenen Server liebäugeln....

Grüssle vom Bodensee

Norbert

Aladin
13.09.2006, 17:29
Und dann noch nen Dank an Carsten :chapeau: ich weiss ja das niemand gern Webspace rausrückt. Ich werd die Seite auf Evanzo ziehen und dann mal mit nem eigenen Server liebäugeln....

Grüssle vom Bodensee

Norbert

Nix zu Danken... Purer Eigennutz :ka5: Als Metzeler Fahrer kann ich von deinen Unterlagen eigentlich ja nur Profitieren :chapeau:

Danke für deine Mühe :biere:

Gruß Carsten

Diddel
15.09.2006, 18:54
Hallo Leute,

es nimmt Formen an, aber noch jede Menge zu scannen und tippen :cool: aber schon jetzt ein schönes Gefühl. Zumal dann nie mehr jemand drauf warten muss das ich die Unterlagen rausgekruschtelt hab :cognemur: oder überhaupt grad online bin :ka5:
Allerdings bin ich natürlich auch für jede "Manöverkritik" dankbar, immerhin versuch ich die Seite so zu gestallten wie es für mich logisch ist, was nicht heisst das sich dann andere da zurechtfinden :futschlac

Grüssle vom Bodensee

Norbert