PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nextes problem mit usb


elmarG.
11.10.2006, 19:14
...nachdem ich alle Daten wiederhergestellt hab' (mit freundlicher Unterstützung von Bernie...!) hab' ich das nexte Problem mit meinem -USB Stick- der lässt sich jetz nämlich nicht mehr formatieren, wird aber vom Rechner erkannt...:cognemur:

hab' schon in einigen Foren gestöbert- hat leider nix gebracht-----:cognemur:

hat jemand einen Rat- oder hab' ich ihn "gekillt"...?:motz_4:

snoopy21
11.10.2006, 23:05
Hallo Elmar,

schau dir das mal an:

http://www.tutorials.de/forum/hardware/134848-usb-stick-wird-als-security-device-erkannt.html#post722048

Ich denke, das Programm EZ_recover wäre einen Versuch wert...
.

HaraldGesser
11.10.2006, 23:36
Hallo Elmar,

erscheint denn der USB-Stick im Ordner "Arbeitsplatz"?
Wenn ja, falls Du darauf einen Rechtsklick machst und die Option "formatieren" wählst, was passiert dann? Gibt es eine Fehlermeldung?



Grüße

Harald

elmarG.
12.10.2006, 05:39
Hallo Elmar,

erscheint denn der USB-Stick im Ordner "Arbeitsplatz"?
Wenn ja, falls Du darauf einen Rechtsklick machst und die Option "formatieren" wählst, was passiert dann? Gibt es eine Fehlermeldung?



Grüße

Harald

...dann kommt das Standartfenster "formatieren" und wenn ichs anklicke, dann kommt die Fehlermeldung "Windows konnte die Formt. nicht abschließen"...((-;

Fortnox
12.10.2006, 19:57
Hast Du die 3 Möglichkeiten schon probiert?


http://www.stern.de/computer-technik/computer/tipps/hardware/:Hardware-USB-Stick/572973.html

elmarG.
14.10.2006, 09:07
Hast Du die 3 Möglichkeiten schon probiert?


http://www.stern.de/computer-technik/computer/tipps/hardware/:Hardware-USB-Stick/572973.html


...bin selber draufgekommen- und zwar:

unter Computerverwaltung, Datenträger-bzw. Wechselträger -verwaltung, dann usb Laufwerk auswählen, re. Maustaste, primäre Part. erstellen, danach formatieren, FERTIG,...

das funzt...

jedenfalls
danke f. Eure Vorschläge:chapeau:

Rotti
14.10.2006, 13:22
...bin selber draufgekommen- und zwar:

unter Computerverwaltung, Datenträger-bzw. Wechselträger -verwaltung, dann usb Laufwerk auswählen, re. Maustaste, primäre Part. erstellen, danach formatieren, FERTIG,...

das funzt...

jedenfalls
danke f. Eure Vorschläge:chapeau:

...........hätt ich dir gleich sagen können, wusste aber nicht genau was du machen willst:futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac

LG
Mathias :chapeau: :chapeau:

elmarG.
14.10.2006, 14:10
...........hätt ich dir gleich sagen können, wusste aber nicht genau was du machen willst:futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac

LG
Mathias :chapeau: :chapeau:

Quotation:
Quotation of elmarG.
... are draufgekommen:

under computer administration, Datentraeger-bzw. Change carriers administration, then usb drive assembly select, RH. Mouse button, primary partition provide, afterwards, FINISHED format...

funzt...

anyhow
f. your suggestions thanks

...........haett I equal you to say can, did not know however not exactly which you to make want

LG
Mathias
__________________
. does not go - it does not give!
.................................................. ................... please to register over


:futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac