PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues/ gebrauchtes WOMO


Ralf
04.11.2006, 20:02
Nun ist auch das geschafft :banane:
Gestern haben wir uns endlich entschieden und haben uns unser Familien- Mobiel zugelegt. Nachdem wir im Mai den Wechsel vom WOWA auf ein " Test- WOMO " gewagt haben und uns diese Art der Fortbewegung zugesagt hat, musste es dann etwas sein was unseren Bedarf an Platz genügt. Nach langer Suche haben wir dann einen Dueerre auf LT35TDI- Basis gefunden. Es ist fast alles vorhanden was eine Familie mit drei Kindern benötigt. Stockbetten, Dachreling für den noch zu montierenden Koffer, gr. Alkoven, Grosszügige Winkelküche mit Abzughaube, Backofen/ Gefrierfach und riesigem Kühlschrank für viele :biere: . Selbst ( ich mag es garnicht schreiben ) eine Einbauwaschmaschine ist vorhanden die ich aber entfernen werde. Was ich aber auf jedenfall noch einbauen muss ist der LCD Bildschirm mit DVD Spieler damit die Fahrten mit den Kindern entspannender werden.
LG Ralf

Rotti
04.11.2006, 21:07
Hallo Ralf !

Bist du deppat ist des a Womo:cognemur: :cognemur: :cool:

Gratuliere dir ( euch=) zum Neuerwerb und alles alles Gute und viel Freude damit :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau:


LG
Mathias


Grüß mir auch Birgitt und sag ihr dass es sicher toll wird wenn wir beide gemeinsam nach Italien fahren und uns ein M....... .holen - du weist ja :futschlac :futschlac :verblueff

DieterM
04.11.2006, 21:47
Hallo Ralf,

gratuliere zu der Neuanschaffung! Bei der Familiengröße sicher eine sehr vernünftige Investition.:biere: :biere: :biere:

brando
04.11.2006, 22:27
Glückwunsch Ralf :cool: sieht schick aus.

Wie lange ist denn jetzt das ganze Gespann ? 14 Meter ?

Ralf
05.11.2006, 10:43
Hallo Mathias, Birgit meint das wir doch wohl :cognemur: sind. Bevor das mit dem Wellnessboot passiert würde sie doch wohl erst einmal ein neues Auto bekommen. Schaun wa mal :ka5: Was meinst denn mit: Soll das ein WOMO sein ?
Dieter: Danke,da bin ich ganz Deiner Meinung
Jörg: Fast 14m, es sind 13,70m. Aber vielleicht wird es ja mal mehr :ka5:
LG Ralf

Rotti
05.11.2006, 11:08
Hallo Mathias, Birgit meint das wir doch wohl :cognemur: sind. Bevor das mit dem Wellnessboot passiert würde sie doch wohl erst einmal ein neues Auto bekommen. Schaun wa mal :ka5: Was meinst denn mit: Soll das ein WOMO sein ?
Dieter: Danke,da bin ich ganz Deiner Meinung
Jörg: Fast 14m, es sind 13,70m. Aber vielleicht wird es ja mal mehr :ka5:
LG Ralf

...........typisch Frau, wir Männer müssen immer zurückstecken :futschlac :futschlac

LG
Mathias

Ralf
05.11.2006, 11:17
Du hasst RECHT !!! Wo dus sagst fällt mir das auch auf :ka5:
Ralf

LA CREVETTE
05.11.2006, 12:57
Herzlichen Glückwunsch zum WoMo,

wirst sehen macht die Entscheidungen zu TReffen zu fahren noch mal ein Stück leichter und vor allem confortabler.

Viel Spass damit - aber wie war das mit der Länge, das ganze wächst noch?

Käptn Klaus
05.11.2006, 15:45
Hallo Ralf,
wir gratulieren Euch zum neuen Womo.:cool: :chapeau:
:em34:
Viel Spaß damit!!!

LG
Klaus

HubiSepp
05.11.2006, 15:53
Gratuliere zu deiner Neuanschaffung, sieht super aus. :cool: :cool: :cool:

LG
HubiSepp

Redi
05.11.2006, 18:07
Hallo Ralf,

Herzlichen Glückwunsch zum Wohnmobil.

Sieht echt gut aus:chapeau: , wir wünschen dir und deiner Familie viel Spaß damit.
Wir freuen uns auf das nächste Treffen mit euch.

Ralf
05.11.2006, 21:10
Hallo Dietmar, wo das wohl sein wird :stupid:
Viel schlimmer: WANN wo doch der Winter naht :aaa:
LG Ralf

Redi
05.11.2006, 21:30
Ralf,

der nächste Frühling kommt bestimmt.:natur016:

Es dauert nur noch eine Weile bis man sich z.B. am Leukermeer, in Doesburg, in Winningen..........Treffen könnte.

N8falke
05.11.2006, 22:23
Gut, dass das Teil fix mit dem Fahrgestell verbunden ist! Wenn Du den Aufbau allein wo hinstellen würdest, müßtest dafür Grundsteuer zahlen! :futschlac :futschlac :futschlac

Herzlichen Glückwunsch zum neuen "Mobile Home!:cool: :cool: :cool: :biere:

brando
06.11.2006, 21:50
Hallo Dietmar, wo das wohl sein wird :stupid:
Viel schlimmer: WANN wo doch der Winter naht :aaa:
LG Ralf

Ja, schlimme Aussichten. :bawling:

Ich glaube, ich werde dieses Jahr noch mal fahren, das hält ja sonst kein Mensch aus:titanic:

Wir müssen unbedingt was planen für März/April (nix für Weicheier) :lachen78: So eine Art Vortreffen auf´s große Treffen :chapeau:

Ralf
06.11.2006, 22:07
JA !!!!!!!!!!! Jörg,
bin dabei :cool:
LG Ralf

Hansi
09.11.2006, 20:54
Hallo Ralf

auch von uns Herzlichen Glückwunsch zum tollen WOMO :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: schaut Super aus



lg Hansi,Angie und Gerald

Kreiss
11.11.2006, 16:19
Hallo Ralf,
Glückwunsch zum neuen Heim, statt der Waschmaschine eine Spülmaschine einbauen und Ihr könnt täglich eine Stunde länger Bootfahren !
das währe es doch.
MfG
Klaus

Ralf
11.11.2006, 16:36
Klaus wir brauchen beides nicht, wir haben drei Kinder :futschlac
Ralf