PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vollmitglied


Robert
19.02.2004, 16:14
:chapeau: :chapeau: :chapeau:

So seit gestern Abend bin ich nun Vollmitglied im Schlauchbootforum. :backsite: War ja als Baylinerfahrer (Jogurtbecher) nur geduldet.

Habe meinen Sohn ein neues Bombard AX 2 gekauft. Das Ding müßte ja schon unter Schlauchboot laufen, auch wenn er nur 3,5 PS dran hat :zunge: :zunge:

Somit hoffe ich das mein Sohn Spaß damit hat (und ich Ihn im Urlaub von der Naht hab) und ich gehöre zu euch ins Forum Wenn er keinen Spaß hat---hab ich wenigsten einen großen Fender :banana: :banana:

Gruß

Robert

:captain: :captain:

Michel
19.02.2004, 16:22
:coool: :coool: :coool: :coool: :coool:

Scarab
19.02.2004, 16:47
Naja Robert dann bräuchten wir aber noch ein Beweisfoto wo du im AX 2 drinn sitzt und damit fährst :seaman: :lachen78: wirst sehen, macht süüüüüüüüchtig:chapeau:

lg.Scarab

ps.: Das AX 2 fällt unter "guten Willen zeigen" *brüllundvomhockerfall*:lachen78:

Robert
19.02.2004, 17:18
@scarab

weiß garnicht, ob das Ding mich überhaupt trägt:ka5: :ka5:

Aber Schlauchbooterfahrung habe ich schon, mich damit jedoch zurückgehalten.

Habe früher ein 3,8m Zodiak mit 25PS Mercury gefahren, danach folgte ein 4,2m Zodiak Futura mit 50PS Yamaha.

Ja und dann hab ich mir ein GFK gekauft.

Und bin beim GFK geblieben.

Da ich jedoch gestern (obwohl ich eigentlich nicht hin wollte) auf der CBR war-----also das Medline II könnte mir schon auch gefallen. Ist sicher eine super Sache. Nur die Poster sind Sch.... Aber ich möchte eine Schlupfkabine. Aber man könnte stundenlang argumentieren---jeder soll das kaufen was er will und braucht. Wir haben ja eh das selbe Hobby.

Am Samstag hole ich das Bombard ab und Ostern geht es an den Gardasee. Mal sehen, evtl. probier ich das DIng doch mal aus:cognemur:


Robert
:captain:

Scarab
19.02.2004, 18:21
@Robert:

War auch nur ironisch gemeint Robert, bitte nicht in die falsche Kehle rutschen lassen :zwinkerer

lg.Scarab

Berny
19.02.2004, 19:13
Also das find ich Phänomenal:
Da kauft sich einer ein Schlauchboot, nur damit er im Forum mitreden kann.

Da sollten sich manche ein Beispiel nehmen !!!

:D:D:D :lachen78: :lachen78: :lachen78:

Robert
19.02.2004, 19:35
@Scarab

Wieso falschen Hals. Hab nichts in den falschen Hals bekommen. Sonst hätte ich wohl keinen Humor.

Nur einen bekmme ich öfter in den "Falschen Hals" gell Fred.:lachen78:


Robert

:captain:

Ferdi
19.02.2004, 21:05
Hallo Robert (und Fred),

diese "falschen Hälse" lasst dann auch dort im Forum, wo's schon alle gewohnt sind, ok ? :zunge:

lg
Ferdi :captain:

Robert
19.02.2004, 21:07
logisch:coool: :coool:


Robert