PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : saisonstart ?


heiner
14.01.2007, 19:56
ich überlege wann ich dieses jahr, bei dem wetter !, die saison eröffne.
spricht was dagegen im februar bootzufahren? sicherheitsmaßnahmen vorausgesetzt!

wie seht ihr das und wann wollt ihr dieses jahr anfangen?

heiner

thball
14.01.2007, 19:59
Hallo,

also ich würde es klasse finden und die letzten zwei Tage hatten wir auch super Wetter, aber ich glaube dem Schnee entkommen wir im Februar nicht. Denke es wird Ende März / Anfang April!

hobbycaptain
14.01.2007, 20:11
mein Saisonstart war heute - http://www.schlauchboot-forum.com/forum/showthread.php?t=5758 :nuts:

heiner
14.01.2007, 20:21
das filmchen ist ja super.
du hattest bestimmt einen schönen tag auf dem wasser!
ich werde es bei nächster gelegenheit auch ausprobieren.

heiner

Aladin
14.01.2007, 20:29
Würde mein Auto laufen und wenn ich einen Trailer hätte, dann wäre ich heute auch gefahren... 14 Grad und Sonnenschein reichen mir zum Fahren :chapeau: Aber erst alles aufbauen... Hätte sich nicht gelohnt denk ich mal...

Gruß Carsten

goeberl
14.01.2007, 21:16
eigentlich ist es ja fast schon komisch, von saisonstart zu sprechen. hat die letzte denn aufgehört?*gg*
in den letzten tagen haben wir hier in wien die selben temperaturen wie im august gehabt.
lg martin

mcstander
14.01.2007, 23:02
Nachdem ich schon im November/Dezember meinen Seeschein gemacht habe, fehlt mir jetzt der Binnenschein.
Warum also nicht den ersten Termin im Februar nehmen?
Ich denke, man kann diesem Hobby jederzeit nachkommen, solange die Sicherheit und die Kleidung stimmt.
Was gibt es schöneres, als die klare kalte Luft und einen strahlend blauen Himmel?

Grüsse Euch Forumschläuche
Olli

brbd01
15.01.2007, 15:41
Hallo Olli

mach doch das Bodenseeschifferpadent mit du auch den Binnenschein bekommst.(lediglich Antrag stellen)

mcstander
15.01.2007, 16:31
Hallo Olli

mach doch das Bodenseeschifferpadent mit du auch den Binnenschein bekommst.(lediglich Antrag stellen)
Hallo Günter,
war mir bis jetzt völlig unbekannt. Werde ich bestimmt machen. Danke

Gruss Olli:chapeau:

Aladin
15.01.2007, 18:13
@ Olli,

Das Bodenseepatent soll auch einfacher sein als Binnen :chapeau:


Hatte heute meinen Saisonstart mit dem Quad, zumindest mal mehr als einen km auf Arbeit fahren...
Kleine 25km Tour nach der Arbeit (weils Tagsüber so schön war...)
Ich geb auch gerne zu das es Ar***kalt war :futschlac
Aber SCHHHÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNNNNN..... Hat wieder Spaß gemacht :cool:

Gruß Carsten

Neptun
16.01.2007, 21:06
Saisonstart???

Wenn ich könnte, wäre ich schon gefahren, bei dem Wetter am Rhein!!

Aber ausgerechnet dieses Mal habe ich die ganze Sache beim Händler, über den Winter ein paar Dinge ergänzen lassen, und da ist das ganze fix auf 20.02. terminiert, aber dann ....

Grüße
"Neptun"

brando
16.01.2007, 22:31
Mein Saisonstart war am Sonntag 14.1.2007 auf dem Rhein :cool:

http://www.pawasarat.de/Videos/rheinjanuar2007.wmv


:banane:

Ole
17.01.2007, 09:07
Hallo Jörg,

schöne Bilder, vor allem die spektakuläre Fontäne am Ende der Videos.:cool:

Da hat es dir wohl den Zeiger der Trimanzeige verbogen.:lachen78: :lachen78: :lachen78:

Ciao Bernd