PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alles fuern A...


dodl
24.02.2004, 22:46
N'abend,

Frau krank, Kinder krank, ich krank, Arbeit bis in der Frueh, trotzdem die Wüste Gobi am Konto, Trailer herrichten bei Minusgraden, schiefe Lamperln, zu kurze Kabel, Terminstress, kaputte Aussenborder, singende Lager beim einkuppeln am Auto, kaputte Gluehbirnen, verreckende Strassenbahnen an denen man nicht vorbeifahren kann, alle Ampeln sind prinzipiell rot, Chefin schlecht gelaunt, langweilige Fortbildungen, noergelnde Schwiegermutter, noergelnde Arbeitskollegen, noergelnde Kinder, scheiss Blutbild, deshlab Wein statt Bier (drum schreib ich wohl auch solche Dodlthreads), kalter Kaffe, und sogar das Klopapier im Sonderangebot kratzt am A...

Womit wir wieder bei der Ueberschrift waeren :)

Alles fuern :moon:
"thanks for letting me vent"

Will jemand mitjammern?

Gute N8

cu
martin

Morpheus
24.02.2004, 23:31
Hallo Martin!

Muss ich mir jetzt Sorgen um dich machen - dass klingt ja stark nach Selbstmordabsichten - welche ich ja durchaus verstehe, wenn sogar dass Klopapier im Sonderangebot am :moon: kratzt....:lachen78:

Sonst passt aber alles - gelle....

LG
Kosta

dodl
24.02.2004, 23:42
2 Glasln Rotwein machen das ganze deutlich ertraeglicher :)

Ich ergaenze aber das Posting um "Chats, die einen einfach so rausschmeissen".

Is eh wurscht. Mein Frauchen raunzt mit. Ein Motor im Auto, einer im keller, Teile davon in der Kueche, ein paar in der Badewanne, Trailer-Lichtleiste im Schlafzimmer, Blechtreiber im Wohnzimmerteppich... :lachen78:

cu
martin

skymann1
25.02.2004, 00:04
Hallo dodl, bei mir sieht die Wohnung aus wie in der Versandabteilung von einem kleinen Kaufhaus, Papier, Kartons, Zettel ohne Ende 5 Std. am Tag bis in die Nacht am PC, alles um bei Ebay ein paar Euro zu verdienen, damit ich mir ein neues Schlauchboot kaufen kann. Und wenn ich dann einmal zum Arzt muß, ist fast alles wieder weg nach den neuen Änderungen. Macht auch keinen Spaß, aber bald kommt der Frühling und dann, hoffentlich, auch ein anderes Boot und schönes Wetter und Spaß und.........! Irgendwie geht es immer weiter, Kopf hoch, Wein schmeckt ja so schlecht auch nicht. Gruß Peter (skymann1)

Michel
25.02.2004, 07:48
Hi Dodl,

:alleswird:alleswird:alleswird

Trink einfach ne Flasche Wein mehr :ka5:

Dann wird das schon

FAR FAR AWAY
25.02.2004, 08:49
Hallo Martin!

Das klingt aber wirklich besch... ich kann dir nur empfehlen nach Tulln zu pilgern, denk einfach an die Weiten des Meeres, oder die Länge der Donau:lachen78: dann geht es dir sicher bald besser!!!

S´wird schon wieder !!

STM
25.02.2004, 09:22
Hallo freunde
scheint eine schwere deperession zu herrschen.
@martin-dodl: ich kann dir nachfühlen - nur die lager von meinem auto singen nicht (ist ja ein supergepflegtervitaradenichkürzlicherstandenhabe)

das sind einfach entzugserscheinungen:
ich kann auch nicht bei -0C in meiner garage an meinem boot schreuben, alle www-sites hab ich schon abgesurft, alle seekarten hab ich auswendig gelernt, mein selva100 kommt erst nächste woche zur garintiereparatur, pläne hab ich genug aber weder zeit nocht ZEIT dazu ................:cognemur:

aber was hilfts - ich hab mir vorgenommen endeMärz die erste Ausfahrt zu machen.- Freudenau??

also kopf hoch und durch ihr Gummibootjukeys - es dauert nicht mehr lange.

lfmartin

Ferdi
25.02.2004, 09:54
Hallo Martins !

da kann ich nur beipflichten - mir gehts auch dreckig :cognemur: . So ganz ohne Bootfahren. Kopf hoch Dodl-Martin, tauch durch durch die Depression, komm zur Boot Tulln, die bringt "Licht ins Dunkel" unseres Alltags :zunge: .
(und sperr zur Sicherheit alle Leinen weg, damit nix passieren kann :lachen78: ).

lg
Ferdi :captain:

dodl
25.02.2004, 10:15
Boot Tulln geht nicht. ich bin bis 7.3 in Saalfelden. Hab ich mir extra neue Skischuhe gekauft. Die ich nun daheim lassen kann, weil mein Fuss lädiert ist :lachen78:

cu
martin

Willi=Martin
25.02.2004, 11:17
@STM was wird denn repariert beim Selva?
Ich habe gedacht seit Du selber mischt läuft er super !

STM
25.02.2004, 11:58
@willi=martin
läft super seit ich selbst mische. aber einige garantiemängel hat er, die ich gerne behoben haben möchte: zB Ladespannung schwankt zwischen 10,5 und 14,x und keiner weiss warum (gleiche Last), Ölspur(minimal aber doch) an der Getriebeteilung, Vergaser undicht.............

ich meine dass für den Hersteller der Motor keine werbung ist.
scheints, dass die das (hoffentlich) auch so sehen

lg

tom99
25.02.2004, 13:36
Kopf hoch Martin, wird wieder. Sobald die ersten Sonnenstrahlen kommen, lebt das Gemüt wieder auf. Ich hab einen operierten Finger der 8 Wochen ganz ruhig gehalten werden muß, (in Teil-Gips, sau warm) eine 5 cm tiefe Schnittwunde am Fuß die mit 5 Stichen genäht worden ist, benebelnde Schmerztabletten die einen total lallig machen und draussen scheint die Sonne bei 28°C, blauer Himmel, bestes Wasser und startklares Boot. Auch so kann es einen in Florida gehen. Da bist du bestimmt vor mir wieder auf dem Wasser. Bleibt nur :sueffel:

Ferdi
25.02.2004, 15:07
Tom,
bist Du sicher, dass Dich die Schmerzmittel "lallig" http://www.schlauchboot-online.com/forum/images/smilies/eigenesmilies/dev3.gif machen ?

lg
Ferdi :captain:

tom99
25.02.2004, 19:12
Die Mischung macht es 4:1 ist optimal. 4 Bier auf 1 Tablette. :biere: Dann geh´t es einen so richtig gut. :lachen78:

Willi=Martin
25.02.2004, 23:46
Hi Dodl!

1) hinige Außenborder: selber schuld-hättest Dir gleich wa gscheites gekauft zb einen Selva 100 :lachen78:

2) krank sein: ist super, die Frau verwöhnt einen, Tee ans Bett und den ganzen Tag Schlauchbootkataloge anschauen. Außerdem trifft man dann nicht auf maulende Chefin und Kollegen

:em34:


3) singendes lager bein Kuppeln: nimm den Fuß vom Pedal wenn Du an der Ampel stehst:banana:

4) Wenn der Trost nicht reicht: Effektin wirkt rasch und hilft sicher
:sonne: oder doch lieber das Medikament mit der Sonnenblume drauf :)

TAKE IT EASY

dodl
25.02.2004, 23:54
:lachen78:

Willi, wenn ich Effektin nehme, dann wird meine Frau womoeglich depressiv. Ein Freund von mir hatte auch diesbezueglich ziemliche Probleme. Weil er ins Bett dann wirklich nur noch zum schlafen ging...

Und nachdem man auf Rotwein heftige Verstopfung kriegt hab ich heute beschlossen, dass ich knappe 200mg Purin in Form von Löwenbräu schon vertragen werde. Und schon passts wieder :zerschepp

cu
martin

reini0077
26.02.2004, 09:18
Hy Martin,

wie ich lese geht's dir schon wieder Besser. :coool: :coool: :coool: :coool:

Na ja Unkraut vergeht nicht ! :lachen78: :lachen78: :lachen78:

Die Saison naht auch schon, wenns auch drausen nicht so aussieht.

:ka5: :ka5: :ka5:

Chester
26.02.2004, 10:22
@ Dodl: Wenn's Löwenbräu wieder schmeckt, geht's ja besser. Prima!
Aber pass auf: Purin (noch mehr ist in alkoholfreiem Bier) kann Gicht auslösen. Damit wäre Deine Frau sicher auch nicht einverstanden!
:lachen78:

Reinhard

dodl
26.02.2004, 10:30
Gicht hab ich doch laengst, oder was glaubst du warum ich Diaet machen muss und kurz mal auf Rotwein umgestiegen bin :)

cu
martin

Stephan-HB
26.02.2004, 23:19
und dass man mir am dienstag einen weisheitszahn gezogen hat, wo sich natürlich prompt eine Entzündung entwickelt hat mit täglichen Spülen beim Sardisten hebt auch nicht meine Stimmung. Auch hier im Norden ist es wieder scheissenkalt mit viel Wasser in flüssiger oder gefrohrener Form.

Ich hab´ein Boot in der Scheune was ich (ausser auf dem Treiler) noch keinen Meter bewegt habe.
Gottseidank habe ich mir letztes Jahr einen 60 sekunden langen AVI-Film aus Fahrersicht mit meiner Digi-Cam gemacht wärend ich auf der Weser so langfahre. Den dreimal nacheinander geschaut, es wird warm ums Herz. Egal, der nächste Sonnentag mit über 10° c ist meiner!