PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yamaha 9,9 PS 4Takte :-) Impeller??


divemuffel
07.02.2007, 14:06
[CENTER]
Hallo Leute,
Der Motor Yamaha 9,9 Ps 4 Takt, Typenbezeichnung F9,9 BM

ich schätze mal der der Kollege Impeller fällig ist und will das gute Stück wechseln, nun suche ich so ein dingen, am liebsten gleich einen in Reserve, Handwerklich bin ich nicht ganz ungeschickt, worauf muss ich achten, was rauche ich alles, außer Werkzeug und den Impeller????
wo kauft ihr eure Ersatzteile????

Danke erst mal für eure hälfe, ich hoffe das die anfragen ok sind.....
:ka5:


Grüßle Ralf

Aladin
07.02.2007, 16:10
[CENTER]
was rauche ich alles

Grüßle Ralf

Moin Ralfi,

Shisha mit Apfel - Minz Tabak ??? :futschlac :futschlac :futschlac

Gruß Carsten

DieterM
07.02.2007, 18:36
Moin Ralfi,

Shisha mit Apfel - Minz Tabak ??? :futschlac :futschlac :futschlac

Gruß Carsten

Shisha mit Apfel - Minz Tabak , und dazu eine original REPA-Anleitung von YAM mit dem richtigen Werkzeug, dann sollte nichts schief laufen wenn man dazu auch noch die erforderlichen Fachkenntnisse hat. Die Ersatzteile bekommst Du bei YAM Vertretungen, wo ev. auch die REPA-Anleitung bekommen kannst, aber nur wennn Du Dich mit mit der Werkstatt gut verstehst. Im Fachhandel gibt es auch frei käufliche REPA-Anleitungen. :ka5:

Aladin
07.02.2007, 18:51
Dieter, kannst du ihm auch gleich noch einen brauchbaren Yam-Dealer in München nennen? Ich denke mal das du da sicher jemanden kennst :chapeau:
Ich glaube Ralf schafft das mit dem Wechsel...

Gruß Carsten

PS: Das mit der Shisha is ein Insider, als kleiner Tip: Geht nie mit Ralfi eine Shisha kaufen... Der handelt schlimmer als der Ägyptische Verkäufer :futschlac :futschlac :futschlac

DieterM
07.02.2007, 19:13
Dieter, kannst du ihm auch gleich noch einen brauchbaren Yam-Dealer in München nennen? Ich denke mal das du da sicher jemanden kennst :chapeau:
Ich glaube Ralf schafft das mit dem Wechsel...

Gruß Carsten

PS: Das mit der Shisha is ein Insider, als kleiner Tip: Geht nie mit Ralfi eine Shisha kaufen... Der handelt schlimmer als der Ägyptische Verkäufer :futschlac :futschlac :futschlac

kein Problem. Weise Wassersport Herr Geis in München Tizianstraße, http://www.weise-wassersport.de/,
normalerweise hat er Dienstag bis Donnerstag geöffnet. Allerdings ist er jetzt , in der Nebensaison nicht immer im Laden. Die Mobil-Nr. schicke ich ihm per PN.:biere:

Aladin
07.02.2007, 19:18
:chapeau: :chapeau: :chapeau:

Ich wusste doch auf dich ist Verlass :biere: :biere: :biere:

Gruß Carsten

divemuffel
08.02.2007, 15:17
hallo dieter, hallo carsten...

subba und danke für die hilfe, nun geht es in der nächsten woche ans schrauben

grüßle aus münchen,
ralf