PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat Daten zu diesem Boot Honda by Narwhal


matte
07.02.2007, 18:14
Hallo,
habe ich gerade in Ebay gefunden:
RIB Honda by Narwhal.
Kann leider im Netz nichts finden.
Verkäufer kann am Telefon auch nur vage Auskunft geben.
Ich wüsste gerne:
genaue Länge---ca. 4,50 m
Lang-oder Kurzschaft-- zuerst Lang dann Kurz
Gewicht---- ca. 100kg
Material---?

Datenblatt?

Was haltet ihr davon, bin leider fast 400 km vom Boot weg.

Ebay Nr. 270087381369

Gruß
Matthias

Stefan
07.02.2007, 18:29
Hallo Matthias,

wenn es bei 1,50 Euro bleibt, würde ich es nehmen.
Wenn nicht, würde ich die Finger davon lassen.

hausmeisterkrause
07.02.2007, 18:34
Hallo Matthias,

suche mal hier im Forum nach Narwhal... Du wirst immer wieder lesen, dass diese Boote Probleme mit den Verklebungen haben. Auf dem letzten Boot in der Auktion glaube ich zu erkennen, dass vorne an der Verbindung Bug/ Schlauch schon geklebt wurde (kann bei den tollen e- Bay- Bilder natürlich auch täuschen).

Ich persönlich würde das Boot auf jeden Fall vor dem Kauf ansehen, was in Deinem Fall schwierig wäre, also laß besser die Finger davon.

goeberl
07.02.2007, 22:08
werner, die nachgebesserten stellen vorne sind ja harmlos, aber schau mal auf dem zweiten bild..... an den heckkonen ist mit klebeband nachgearbeitet worden:cognemur: .
wenns dich hält, würd ich einen fünzfiger riskieren, mehr wärs mir nicht wert. aber ich würd mir vorher vom verkäufer zusichern lassen, dass es die luft (in angemessenen rahmen) zumindest über zwei tage hält.
lg martin

matte
07.02.2007, 22:11
Ihr habt sicher recht....
Einen Blick ist das Boot für jemand in der Nähe der diese Größe sucht bestimmt wert.
Mattthias

Sissi von Porec
08.02.2007, 11:10
Ihr habt sicher recht....
Einen Blick ist das Boot für jemand in der Nähe der diese Größe sucht bestimmt wert.
Mattthias

matthias, ich denke da kommt es wirklich auf den preis an:confused-
ich würde für den eimer keine 100km fahren........

schlauchi gruss

marko