PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ADAC Campingführer 2007 CD


suncamper2005
10.02.2007, 09:05
Hallo Leute

Vielleicht kann mir von euch wer weiterhelfen.

Kann man die CD vom Campingführer ADAC Europa Süd 2007 ausdrucken?


Will hier nicht umherkopieren sondern möchte mir eine Möglichkeit schaffen rein nur die Länder die ich bereise auf A4 vor allem super zum blättern anzulegen.:chapeau:


Sollte von euch jemand diesen Reiseführer haben und es besteht eine Möglichkeit eine Übersicht ähnlich wie im Buch zu erstellen würde ich um Rückmeldung bitten damit ich die Ausgabe samt CD nicht umsonst kaufe.

Und das ganze Buch zu zerlegen um zu vergrössern und Länderspezifisch einzuordnen wäre auch schade drum.:schlaumei


Danke Chri

thball
10.02.2007, 09:38
Hallo Chris,

den Campingführer gibt es auch in einer Onlineausgabe (www.adac.de). Kostet m.W. genauso viel wie als CD und lässt sich super drucken.

suncamper2005
10.02.2007, 09:52
Hatte dies schon gesehen kam aber in der Karte nicht weiter runter deswegen glaubte ich es sei nur Nordeuropa online.

Muss mal sehen wie ich am besten das ganze angehe, per liste vermutlich

Mfg Chri

thball
10.02.2007, 09:54
Hi,

ich bin freigeschaltet und kann auf Südeuropa und Nordeuropa zugreifen.

suncamper2005
10.02.2007, 09:58
Hi,

ich bin freigeschaltet und kann auf Südeuropa und Nordeuropa zugreifen.



Bekommst du die Campübersicht schön auf A4?

Könntest mir ein Beispiel des Ausdruckes per Mail senden?:biere:

Muss dan eh warten bis ich meinen Farblaser habe sonst wirds aufwendig.:beerchug:



Mfg Chri

thball
10.02.2007, 10:26
Hi,

was ja witzig ist: Habe gerade festgestellt, dass beim ADAC Führer auch gleich die Koordinaten angegeben sind und man sich direkt auf Google Maps verlinken kann. Sieht man dann gleich aus dem All wie es rund um den Platz aussieht... :cool:

klaus52
10.02.2007, 14:32
Such Dir einen Campingplatz aus, gehe auf Einrichtungen und Drucke die Seite aus. Ich hoffe, es muss nicht der ADAC sein.
http://www.eurocampings.de/de/europa/
Gruß Klaus :chapeau: