PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Conrad Pischel R.I.B-Line


nordy
28.02.2004, 11:45
Hallo,

habe auf der Boot eine neue Marke gesehen, das R.I.B-Line-Programm von Conrad Pischel.

Hier der Internetlink: http://www.ribline.de

Conrad Pischel ist der Sohn von A. Pischel (Bolero-Boote) und firmiert selbständig mit einer eigenen neuen Produktlinie.

Könnte preislich interessant sein, denn Conrad Pischel machte hohe Preisabschläge.
Kann jemand schon etwas zu der Qualität sagen ?
Ist sie vergleichbar mit der der Bolero-Boote ?

Gruss Nordy

Kapitaen52
01.03.2004, 08:01
Hallo,
ich hatte auf der Messe den Eindruck, daß es sich um genau baugleiche Boote handelt. Der Sohn hat wohl eine Form von seinem Vater mitgenommen :erbost: oder?
Die Mutter (habe ich nachher rausbekommen) hat versucht die Boote des Sohnes hochzuloben weil er Kleinigkeiten anders macht als der Vater.
Ich hatte aber vorher schon beim Vater unterschrieben, sonst hätte ich mich intensiver mit der 'neuen' Werft befasst.
Na ja, jetzt warte ich sehnsüchtig auf die Fertigstellung meines Neuen.
Werd wohl heute mal anrufen um zu erfahren wann es denn soweit ist
Gruß
Wilfried

nordy
01.03.2004, 21:05
Super, Wilfried, welches Bolero hast du denn bestellt ?

Gruss Nordy

Kapitaen52
02.03.2004, 06:57
Hallo Nordy,
ich brauchte ja ein neues Beiboot, und da mein Bötchen nicht so groß ist
kam nur ein Bolero 260 dabei heraus. Das bekommen ich ohne Probleme hinten angehangen. Habe auch gestern angerufen, aber es war wie ich befürchtet hatte. Die Fertigstellung ist noch nicht vollbracht. Es wird wohl noch 14 Tage dauern meinte Herr Pichel. Dadurch wirds für mich ein wenig eng, da ich ja noch die komplette Steuerung einbauen muß und die Aufhängung an den neuen Davits ebenfalls noch unklar ist.
Gruß
Wilfried