PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschläge an Outside


horstwestenkirchner
07.03.2004, 13:52
Hallo alle miteinander,

ich habe seit 12 Jahren ein Grabner Outside. Seit einigen Jahren lösen sich immer stärker die Beschläge an der Oberseite, mit denen die Ringe für die Befestigung von Seilen etc. gehalten werden.

Ich habe die letzten Jahre immer wieder versucht, die Beschläge mit dem Grabner Reparaturkleber zu befestigen. Diese Klebungen hielten jeweils ein paar Wochen bzw 2-3 Fahrten.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Problem? Tipps?

Viele Grüße
Horst

Michel
07.03.2004, 13:55
Hallo Horst,

erst einmal wilkommen hier. :chapeau:

Mit Deinem Problem wendest Du dich am besten an Frank (Holländer), der hilft Dir sicher kompetent weiter.

:captain: :captain: :captain:

Shovelhead
07.03.2004, 14:38
Hallo Horst,
hast du da schon geschaut unter "Reparaturanleitung" http://www.grabner-sports.at/frames.htm
:chapeau:
Wenn man die Anleitung genau befolgt mit den Originalklebern und Orig. Material, dann hält das auch. Hast du einen Händler in der Nähe, der Ahnung hat? Bei den Grabnerbooten ist die Oberschicht aus rußhaltigem Kautschuk. Ich weiß nicht, ob Frank (Holländer) das kennt.
Zur Not kann man das Boot auch zu Grabner schicken und dort die Beschläge aufkleben lassen.

Holländer
07.03.2004, 16:31
Hallo Horst,

also die Beschläge soltest du auf jeden fall mit 2 komponentenkleber ankleben, sonst hast du die Dinger nach ein par Fahrten wieder in der Hand.

Seit 2 Wochen reparieren wir auch offiziel für Grabner http://www.schlauchbootreparatur.de/assets/images/grabner.gif Ihre Produkte :chapeau:,
Kleber kannst du, falls du möchtest, bei uns bestellen im online-shop unter www.schlauchbootreparatur.de

Falls du weitere Fragen hast, ruf ruhig an..

Gruß,


Frank :)

Shovelhead
07.03.2004, 16:53
Hallo Frank,
ich freue mich zu hören, daß du auch Grabner-Spezialist bist. Super!
:coool: :chapeau: :coool:

Holländer
07.03.2004, 16:57
Da es soviele "Hupfdohlenritter" gab,
haben wir uns entschlossen.... :lachen78::lachen78::lachen78::lachen78:

Spaß beiseite.. ist seit kurzem :chapeau:
Habe es aber noch nicht rundgesprochen...

Gruß,

Frank :)
@reini : Link zu Grabner geht wieder Danke !