PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : trailer-kauf-empfelung


thomson
08.04.2007, 00:48
hallo,habe einen tipp, für alle trailersuchenden. habe mir beim schwab-versand einen 550kg trailer gekauft (599,99.-) besser alls der schrott, der bei E-b... oder sonst wo versteigert wird.das beste:versandkosten-5,95.-mfg thomson

Henning K.
08.04.2007, 01:37
hallo,habe einen tipp, für alle trailersuchenden. habe mir beim schwab-versand einen 550kg trailer gekauft (599,99.-) besser alls der schrott, der bei E-b... oder sonst wo versteigert wird.das beste:versandkosten-5,95.-mfg thomson

Hallo Thomson (heißt Du so mit Vornamen?),

grundsätzlich ist es immer schön, wenn Leute hier gute Tipps zu allem rund ums Schlauchboot geben, aber gerade bei der Trailerauswahl kommt es besonders auf den Bootstyp an, den man darauf transportieren will. Soll heißen, dass Dein Trailer vielleicht für ein RIB besonders toll ist, aber z.B. für ein Zerlegbares bis Luftkiel absolut ungeeignet oder für ein Zerlegbares mit Holzkiel so gerade noch gehen kann...
Am Besten beschreibst Du uns etwas genauer (vielleicht mit Bildern), was Deinen Trailer ausmacht, und für welchen Bootstyp er z.B.besonders geeignet ist.

PS: Wenn ich Deinen Thread richtig verstanden habe, kostet der Trailer ungewöhnliche 5,95 Euro Versand, ist das richtig?

stebn
08.04.2007, 11:17
Hallo
der sieht nichts schlecht aus... Für das Geld wird man keinen anderen bekommen!!

Hier der direkte Link

http://web.schwab.de/aktion/artikel.php?id=603661

thomson
09.04.2007, 14:49
hallo henning, grundsätzlich würde ich sagen,der trailer past für alle boote, es kommt nur auf die richtigen auflagen an. so wie er geliefert wird, (mit bugrad) ist er für ein rib geeignet.ich selber besitze ein zepyr 3.6 und bin gerade dabei geeignete auflagen anzufertigen.stefan hat ja bereits einen link gesetzt. achse ist sogar eine 750kg von knott.bereifung leider nur 5.00-10. im abe ist jede gröse bis 195r14 eingetragen. versandkosten 5.95.-gruss thomas

Ralf
10.04.2007, 20:51
Warum nicht ! Für ein kleines Boot, dafür brauchst nicht in der Weltgeschichte umherfahren.
Ralf