PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dieses Forum ist wie Urlaub!


Horschtl
08.03.2004, 00:34
Hallo,

ich sitzte gerade aufm Sofa und denke über unseren Urlaub ende April nach.. Erst sollte es nach Südfrankreich gehen, jetzt denken wir über Trogir/Split nach. Ständig wächst die Sehnsucht, zum einen endlich nach dem langen harten Winter wieder vorm Wohnwagen mit einem Glas Wein zu sitzen, zum anderen in mein Schifferl zu hüpfen und loszubrausen. Genau dann greif ich zum Notebook und lese ein wenig in diesem Forum. Ich darf behaupten - es hilft, die Sehnsüchte und das Verlangen werden weniger. :sonne: :captain: :coool:
Also lass ich den Kopf nicht hängen, les noch etwas im Forum und hoffe, daß mein neues Boot anfang April geliefert wird...

...noch 7 Wochen bis zum Urlaub...:cognemur: :titanic:

Egal wos letztendlich hingeht, viele Grüße

gerhard

reini0077
08.03.2004, 00:36
Hast recht Gerhard,

es wird zeit das wir aus Wasser kommen, leiden ja schon unter Entzugserscheinungen.

Hansi
08.03.2004, 00:49
da habt Ihr vollkommen recht:captain: :captain: :captain: :captain:

freue mich auch schon auf Bootfahren:coool: :coool:



grüße Hansi:banana:

Michel
08.03.2004, 07:14
Also ich sehe das nicht so,

jedesmal wenn ich im Forum stöbere, wirds schlimmer, dann würd ich am liebsten sofort aufs Wasser.

:cognemur: :cognemur: :cognemur:

Und übrigens Reini, wer düst denn hier im Winter immer auf dem Traunsee rum.

:erbost: :erbost: :erbost:

:weiner::weiner::weiner:

reini0077
08.03.2004, 09:08
das sind ja die Auswirkungen auf entzugserscheinungen.

:lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78:

drillmaster
08.03.2004, 10:05
*bääääähhhhh*....wenn ma hier reinschaut kriegt ma fernweh und überhaupt alle zustände wenn man dann zum fenster rausschaut! :marteau:

wo ist der sommer? :erbost:

Lanfranco
16.03.2004, 13:57
Ich gebe Euch allen Recht! Es wird Zeit, ans Meer zu kommen.
"Seemann, Deine Heimat ist das Meer!"
Vielleicht wird's Ostern etwas mit Grado etc.....? Ansonsten müßte ich bis Pfingsten warten!
Gruß
Lanfranco

DieterM
16.03.2004, 15:02
Hi Horschtl,

hast den Nagel auf den Kopf getroffen, und danke für die FORUM-Blumen. Uns allen hier geht es genauso! Ließ noch ein bischen im Reiseteil oder bei den Treffs dieses FORUMs, da stehen eine ganze Reihe von herrlichen Beiträgen, teils mit Bildern, auch vom letzten Jahr dabei, wo wir ja alle hie und da unterwegs waren.

Ein besonderes Schmankerl ist der Rückblick mit Bildern und Musi dazu.

Auf der Höhe Splitt liegen ja auch die Kornaten, ein besonders schönes Gebiet, auch wenn sehr karg.

Gruß
Dieter zw. München und Ingolstadt

Robert
16.03.2004, 15:31
@Dieter

ähhhhh gibts neue Kornaten????

Letztes Jahr waren die noch zwischen Zadar und Sibenik.

So mal grob gesehen.



:chapeau: :chapeau: :chapeau:


Gruß

Robert
:captain:

FAR FAR AWAY
16.03.2004, 15:41
.... DURCHHALTEN.......


die :sonne: kommt bestimmt bald noch stärker:chapeau:

DieterM
16.03.2004, 18:05
Hi Robert,

habe ich die Kornaten anscheinend einen Quadranten zu weit südlich plaziert? :marteau:

Gruß
Dieter