PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und noch mal büffeln


LA CREVETTE
11.05.2007, 23:33
Habe bei unserer Londonfahrt gesehen, wie hilfreich eine Handfunke sein kann. Ingo hatte seine dabei und konnte immer für grünes Licht an Schleusen und Hafeneinfahrten sorgen.

Also heute Prüfungsbögen für den SRC besorgt, Ingo schickt mir noch sein Lehrprogramm, und dann geht's los mit dem Büffeln.

Wünscht mir Energie, Durchhaltevermögen, wenig Ablenkung und ein gutes Kurzzeitgedächtnis.

daniels
12.05.2007, 10:28
Peter, :cool:

viel Erfolg für das Lernen und für die Prüfung. :chapeau:



Gruß Hans
DK46xx (BieneII)

rotbart
12.05.2007, 18:46
HI
Die Prüfung ist nicht sehr kompliziert - wenn Du öfter Törn im Ausland vor hast, die Dich weiter von der Küste wegführen, würde ich aber gleich den LRC machen !

Dani
12.05.2007, 22:51
HI
Die Prüfung ist nicht sehr kompliziert - wenn Du öfter Törn im Ausland vor hast, die Dich weiter von der Küste wegführen, würde ich aber gleich den LRC machen ! Sorry aber - als Elisabeth nach dem LRC fragte sagte unser SRC-Kursleiter: "wenn ihr nicht ein Weltmeer überqueren wollt machts keinen Sinn". Persönlich find ich den Long Range auch nicht nötig zumal ich gesehen habe wie die LRCler gestöhnt haben.

Peter - wenn du willst können wir in Bettingen mal quatschen. Bei uns ist der SRC noch einigermassen frisch

rotbart
13.05.2007, 00:02
Sorry aber - als Elisabeth nach dem LRC fragte sagte unser SRC-Kursleiter: "wenn ihr nicht ein Weltmeer überqueren wollt machts keinen Sinn". Persönlich find ich den Long Range auch nicht nötig zumal ich gesehen habe wie die LRCler gestöhnt haben.

Peter - wenn du willst können wir in Bettingen mal quatschen. Bei uns ist der SRC noch einigermassen frisch

Hi
Kann ich nicht nachvollziehen - gebe gern Unterricht:smileys5_ :ka5: