PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasseraufbereitung für campende Booterlfahrer.


Gerhard
21.05.2007, 19:51
Für alle die Frischwasser brauchen aber keines in der Nähe haben kann ich den MSR Wasseraufbereiter entfehlen.Die Proben aus der Donau haben den bakterilogischen und serologischen Test bestanden (als Trinkwasser geeignet).
Auch die Hunde nehmen das MSR Wasser lieber wie das Donauwasser.

Comander
23.09.2007, 18:14
Hat jetzt nichts mit Wasser zu tun aber ich benutze den MSR Benzin-Kocher, in den Kornaten hat er mir beste Dienste bei meinem Piraten-Urlaub geleistet:chapeau:

rotbart
23.09.2007, 19:15
Für alle die Frischwasser brauchen aber keines in der Nähe haben kann ich den MSR Wasseraufbereiter entfehlen.Die Proben aus der Donau haben den bakterilogischen und serologischen Test bestanden (als Trinkwasser geeignet).
Auch die Hunde nehmen das MSR Wasser lieber wie das Donauwasser.


???????????????
Mineralwasser aus dem Supermarkt ist billiger oder ?????????????????
und Meerwasserentsalzung geht ja wohl nicht !

skymann1
23.09.2007, 22:45
Hallo,
Gerhard schreibt doch "die keins in der Nähe haben", manchmal ist eben auch kein Supermarkt in der Nähe......!:ka5:

Ich benutze immer Micropur bei allen Wasseranschlüssen die ich nicht kenne, bis jetzt hat´s funktioniert, allerdings auch noch nicht mit Donauwasser probiert (und ist ja auch keine Aufbereitung in dem Sinne)...!:biere:

Gruß Peter :chapeau: