PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerödel nach hinten


trolldich
13.03.2004, 19:59
Hi,

hab mein neues Boot bekommen und mach mir jetzt Gedanken, wie ich vom Steuerstand(Lenkrad) jetzt das ganze Gerödel (Steuerkabel, Powertrimm Batteriekabel usw) am besten von der Konsole nach hinten zum Motor bekomme ohne einen Wust von Strippen durch das Boot laufen zu haben. Das ganze in einen Schlauch und dann an der Seite entlang nach hinten zum Motor wäre ja mal nicht schlecht. Aber wo gibts diese überdicken Schläuche und die passenden Spiegeldurchführungen oder wie habt ihr das Prob gelöst. Bin für alle Tipps oder besser noch Fotos dankbar.

TXS
Trolli

Scarab
13.03.2004, 20:30
Also die 600er Eagle vom Kosta(Morpheus) hat da was ich mich erinnern kann eigene Kabelschächte, da sieht man nix von irgendwelchen Kabeln oder Leitungen.

Schau mal IN die Konsole ob´s da nicht einen Kabelschacht gibt der durch den Rumpf nach achtern führt.

lg.Stefan

Chester
14.03.2004, 11:25
Hallo Trolli, bei den Schläuchen schau Dir doch im Baumarkt mal diese Drainiage-Schläuche an. Gibt's in etlichen verschiedenen Durchmessern und sind m.E. gut geeignet!

Reinhard

Berny
14.03.2004, 12:09
Nimm einfach einen geeigneten Gartenschlauch und zieh alle Kabeln usw da durch.

Bei mir ging das sehr gut!