PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BIMINIUMBAU f. B'eagle 500


elmarG.
03.06.2007, 11:42
...da ich (eigentlich jedes B'eagle 500) n' Bügelbrett als Geräteträger hab' und der wiederum an der Unterseite jede Menge Schrauben hat (da ist nämlich die ganze Elektrik eingepackt) kam mir die Idee mein Bimini etwas umzumodeln: das überschüssige Gestänge raus, bis auf 2 Träger und 1 Querbalken, alles in der Mitte abgeflext, beim Querbalken n' Gelenk drauf, bei den Trägern ne' Steckverbindung drauf und das Beste daran, das, wie oben schon erwähnt,all diese Schrauben an der Unterseite des Spoilers schon vorhanden sind, hab' ich einfach DRUCKKNÖPFE gleich mitgeschaubt- die Gegenstücke in den Biministoff reingehaun- und fertig-- paßt suuuuper in meinen Kofferraum, is' in einer Halben Minute aufgebaut- jetz' fehlt nur noch das Vorderteil- das kommt nexte Woche- wird wiederum mit Druckknöpfen angestückelt und mit Expandergummi in der Scheuerleiste eingehängt...:chapeau: :chapeau: :chapeau:

http://members.aon.at/paparazzi/Bild005.jpg

elmarG.
18.06.2007, 08:51
NACHTRAG... so schaut jetz' der Spoiler aus...

DieterM
18.06.2007, 18:28
Servus Elmar,

gratuliere zu den weiteren Verbesserungen an D/Briggerl!:biere:


Hmmm ... wenn Du so weiter baust, dann ... kannst Du bald auf dem Briggerl auch schlafen und Campeggio Nautico machen! :biere:

Bin gespannt, wie Du das Toilettenproblem lösen wirst ...

elmarG.
18.06.2007, 18:51
...d. Toilettenproblem ist keines mehr... einfach ne' Klobrille auf'n Ausleger draufgeschraubt- und fertig- da braucht man nichtmalmehr spühlen...:lachen78: :lachen78: :lachen78: