PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RIB Register????


kelepaz
14.03.2004, 22:19
Hallo an Forum!

Gibt es im Forumbereich ein Register (Listing), wo man schnell herausfinden kann, welche Boote die registrierten User haben? Damit wäre ich in der Lage, z.B eine private Nachricht an alle z.B. Bombard 620 SB II Besitzer direkt und gezielt zu stellen. Was meint Ihr - gibt es das bereits und wenn nicht, wäre so etwas möglich, erwünscht, denkbar???

Gruss, Kelepaz

Michel
15.03.2004, 07:30
Hallo Kele,

nun diese Möglichkeit gibt es nicht. Ich halte es auch nicht für gut Deine Fragen, per PN zu stellen. Das läuft am Sinn eines Forums vorbei.

Stelle Deine Fragen hier öffentlich, wer sich angesprochen fühlt, wir hier sicher posten. Wer das nicht möchte, wird es hier nicht tun und auch nicht per PN.

:captain: :captain: :captain:

kelepaz
15.03.2004, 09:45
@all

ok, ok, ihr habt recht, ich sehe das viel zu streng. ich gebe zu, man soll nicht alles so ernst nehmen und natürlich soll man viel spaß daran haben. sorry.............:marteau:

habe gerade erfahren, daß ein im internet unter gebrauchtboote-bodensee.com ZAR 53 mit Yamaha F 115 bereits verkauft wurde. mit 19800 wurde dieses RIB angeboten, vor vier wochen bereits verkauft, aber aus dem internet noch nicht gelöscht... wäre zu schön gewesen um wahr zu sein.... :cognemur: :cognemur: :sueffel: :sueffel: :sueffel: :sueffel:

es heisst, weiter suchen...

gruss :biere:

kelepaz