PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dummie stolpert über Zodiac 340S mit Mariner-Motor... (Kurz: Neuer User im Forum)


Oldenbürger
24.03.2004, 23:33
Moin moin,

also, der "Dummie" aus obigem Titel bin natürlich ich :zunge:
Da stolpere ich gestern bei Ebay zufällig über ein Zodiac Zoom 340S mit 5PS Mariner-Motor aus Baujahr 2003/08 (bisher erst 3 Stunden im Wassereinsatz!!) für EUR 1600,- und musste natürlich zuschlagen.

Ich freue mich, dass es hier solch ein kompetentes Forum gibt und werde dieses Forum jetzt erst einmal gründlich auf der Suche nach KnowHow durchforsten.

Und wie ich mich kenne, werde ich schon bald eine "Fan-Webseite" über mein Zodiac eröffnen - unter myvoyager.de (http://www.myvoyager.de) habe ich meinem Auto auch schon solch ein Denkmal versetzt... :naughty:


Also, herzliche Grüße aus dem Norden

Klaus


--

Oldenbürger
24.03.2004, 23:42
Ich wusste es: Mein Boot-Neukauf war Bestimmung... :zerschepp

Ich habe gerade festgestellt, dass mein Chrysler Voyager einen CRD-Motor aus dem italienischen Motorenwerk VM-Motori angetrieben wird. Aber VM-Motori ist auch bekannt als Lieferant für die Mercruiser-Motoren der Mercury Gruppe.
Und was hat mein neues Boot für einen Motor? Einen Mariner der Mercury Gruppe. So schließt sich der Kreis... :schlaumai

Ciao, Klaus

reini0077
24.03.2004, 23:46
willkommen im Forum und viel Spass mit deinem neuen Schlauchi. :seaman: :seaman:

Und Paß auf das du nicht süchtig wirst. :zerschepp :zerschepp :zerschepp

skymann1
24.03.2004, 23:47
Hallo Oldenbürger, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem neuen Boot !!! Kann man aus Deinem Namen schließen, das Du aus Oldenburg bist (von wg. Norden)? Bin im Sommer immer am Wochenende in Papenburg und Umgebung, vielleicht sieht man sich mal oder kann mal ´ne Ausfahrt zusammen machen.....! Gruß Peter

Fortnox
25.03.2004, 00:01
Oh mein Gott!


Noch so ein Schlauchbootsüchtiger :daumenhoc :567:

Herzlich Willkommen an Bord. :naughty:

Michel
25.03.2004, 07:16
Hallo Klaus,

von mir auch wilkommen und viel Spaß beim Lesen.

Wenn Dir was ungewöhnlich vorkommt wie Dolly, oder George Klony, oder Schnüffler.

Frag ruhig wir helfen gerne weiter.

:zerschepp :zerschepp :zerschepp

Holländer
25.03.2004, 09:05
Määäääääääääääääh

http://www.schlauchboot-online.com/forum/attachment.php?attachmentid=476&stc=1

:lachen78::lachen78::lachen78::lachen78: