PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bugsliprad für mein Quicksilver HD 380


Pedoli
26.10.2007, 20:38
Hallo Schlauchis, ich habe da was gebastelt:

Im Urlaub ist uns das Slipen nur mit Heckräder doch etwas zu schwer geworden. Die Hinterräder sind vom Futura und echt gut aber das neue Bugrad ist nötig gewesen. Nach einigen Basteleien gab es dann ein vernünftiges Gesamtbild. Ich habe mit 3/4 Zoll Wasserrohren und T-Stücken sowie 90Grad Bogen einer Sliprolle und zwei Rädern einen leichten und handlichen Wagen gebaut.

haschibischel
26.10.2007, 20:46
hallo,

ich würde vorne noch einen hacken setzen der in den buggriff paßt,
dann kann es nicht mehr wegrutschen,
sieht aber sonst super gut aus wie am flughafen wenn sie die flugzeuge reinschleppen,:chapeau:

gruß Torsten

Pedoli
27.10.2007, 11:21
hallo,

ich würde vorne noch einen hacken setzen der in den buggriff paßt,
dann kann es nicht mehr wegrutschen,
sieht aber sonst super gut aus wie am flughafen wenn sie die flugzeuge reinschleppen,:chapeau:

gruß Torsten

Ja, dass hat meine Frau auch schon angeregt, mal sehen was der Urlaub so für Erfahrungen bringt.

Pedoli
27.10.2007, 11:21
hallo,

ich würde vorne noch einen hacken setzen der in den buggriff paßt,
dann kann es nicht mehr wegrutschen,
sieht aber sonst super gut aus wie am flughafen wenn sie die flugzeuge reinschleppen,:chapeau:

gruß Torsten

Ja, dass hat meine Frau auch schon angeregt, mal sehen was der Urlaub so für Erfahrungen bringt.

Pedoli
27.10.2007, 13:16
Meine Frau hat Eure Anregungen gelesen und ich durfte jetzt schon eine Öse für den Karabinerhaken, der zur Sicherung dient, anbringen: