PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Slipanlage


avenon
01.04.2004, 15:39
Hallo Freunde,
ich hab hier noch etwas, daß ich euch unmöglich vorenthalten kann.
Auf meine Anfrage an einen Ferienhausvermieter in Kroatien ob ich in der Nähe slippen kann hab ich folgende Antwort erhalten:

Im Mietpreis ist der Parkplatz für ein Fahrzeug enthalten. Für Trailers und weitere Fahrzeuge können wir Ihnen einen bewachten Parkplatz im Ort Murter anbieten, unter dem Preis von € 1,5 – 3 täglich pro Fahrzeug (den genauen Preis werden wir Ihnen nachträglich bekanntgeben).
Was die Möglichkeit zu «slippen» betrifft, sind wir leider nicht sicher, was dieses Wort bedeutet, aber wenn es Sie interessiert, ob Sie in Slips spazieren können, dann ist die Antwort positiv. Wenn wir Sie mißverstanden haben, bitten wir Sie, uns das Wort zu erklären.
Wenn unser Angebot Ihnen paßt, bitten wir Sie, uns innerhalb von 15 Tagen Ihre Bestellung zu bestätigen, wonach wir Details über die Vorauszahlung in Höhe von 20% des Gesamtpreises besprechen können.

Das sind ganz neue Perspektiven für die Urlaubsgestaltung :lachen78:

Michel
01.04.2004, 15:46
No comment:

:zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp

Scarab
01.04.2004, 16:45
*brüllundvomhockerfall*

[EDIT: Ich bin mir nicht sicher ob ich den Beitrag nicht doch in´s Kroatien Forum verschieben soll, ist doch ein "Gehaltvoller" Beitrag :chapeau: ]


lg.Scarab

helge
01.04.2004, 16:58
.... mein Lachkrampf reizt meinen Rest der Bronchitis.... :lachen78:
Hallo Peter, wann denkst Du in Murter zu sein? Sollte es Juli/August sein, sag mir Bescheid, ich möchte dich beim Slippen sehen :lachen78: :lachen78:

Gruß Helge :567:

und das am 1.April!!

Ferdi
01.04.2004, 18:09
:zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp

:daumenhoc :daumenhoc :daumenhoc

Fortnox
01.04.2004, 20:02
:lachen78: :lachen78:

Aber nicht dass Sie sich jetzt auf den Slips getreten fühlen. :naughty:

reini0077
01.04.2004, 22:30
:lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78:

:chapeau: :chapeau: :chapeau:

:zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp

Heinz-55
02.04.2004, 09:21
Die besten Geschichten sind die, die das Leben schreibt.
EINFACH SPITZE
:coool: :coool: :coool: :coool:

Guß von der Ems
Heinz 55 :captain:

Fortnox
08.07.2004, 16:29
Hi Peter!

Hast Du mal einen Link von diesem Vermieter bitte bzw. kannst Du nach dem Urlaub auch erzählen vielleicht mit Bildern wie es Euch dort gefallen hat?

Möchte mich nämlich für nächstes Jahr umsehen, da wir dann auch nach Murter wollen.