PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernschaltung


trolldich
02.04.2004, 18:54
Ich brauche mal wieder eure Hilfe:

Habe den AB jetzt am Boot und alles verbolzt. Jetzt sind aber die zwei Bowdenzüge der Yamaha Fernschaltung (Steht Teflex drauf) so ca. 1 m zu kurz. (Das sind die 2 Züge für Choke und Gas) Habt ihr eine Ahnung wo ich längere bekomme?

Besten Dank

Grisu1965
02.04.2004, 18:58
Hallo ,
schau doch mal bei deinem Bootdealer deines Vertrauens rein . Normalerweise haben die solche Züge .
Ansonsten kannst du auch beim Segelladen oder Gründel oder EMS solche Züge beziehen.
Du mußt aber das Maß wissen sonst können die dir auch nicht Helfen.

Gruß
Jürgen

Stephan-HB
02.04.2004, 19:47
Beim Yamaha Händler, sind überraschend günstig ~20Teuro/stk. :cognemur:

Berny
02.04.2004, 19:51
Beim Yamaha Händler, sind überraschend günstig ~20Teuro/stk. :cognemur:

Die sind ja gar nicht teuer, ich hab für meinen Volvo Penta voriges Jahr 44 Teuro pro Stück bezahlt, da schaust dann aber
:glotz: :glotz: :glotz:

trolldich
02.04.2004, 20:31
Danke für die schnelle Hilfe. :coool:

Hab´s gefunden für alle die es interessiert oder die, die auch mal einen neuen Zug brauchen:
http://www.marx-technik.de/html/Seiten_Marine/M_Motoren_Aussenborder.asp

Stephan-HB
02.04.2004, 23:09
ich habe letztes Jahr beim Yamaha Händler für Orginal-Yamaha, die besseren 18,irgendwas pro Stk. bezahlt, die waren 3 Meter lang. Bei E-Bay wären sie teurer gewesen. Ich war auch verblüfft. So steht es übrigens auch im Yam-Prospekt, soll ich ihn rübermaillen??? :schlaumai

Smalte 1
04.05.2004, 22:49
Hallo..Bootshop-Isselhorst. www.bootshop.info...jede Menge Züge in Yamahaausführung zu Spitzenpreisen und Top-schneller Lieferung.
Gruss smalte 1