PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Japadapaduuu: WoMo-Besitzer (Jumper)


Chester
01.03.2008, 00:16
Puuuh - heute morgen hätt ich das noch nicht geahnt ---- hab jetzt 'nen neues Auto:

Citroen Jumper, Bj 2000, 5,50m und hoch, 2,8l HDI mit 128 PS, 3,5t, mit Selbstausbau zum WoMo.

Noch als LKW besteuert --- aber das werd ich wohl ändern müssen, oder? WoMo-Zulassung wäre kein Problem.

Öffz - da hat man wieder was zu denken!
Kenn mich mit diesen Besteuerungen noch nicht aus.
Werde morgen mal die Suche-Funktion bemühen müssen.

Reinhard :chapeau

Michel
01.03.2008, 00:22
Ja da schau her, so a Überraschung:futschlac :futschlac


herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuerwerb und viel Spass damit


....und dass kein Anderer vor Dir das Betterl entweiht:ka5:

Dieter A.
01.03.2008, 00:37
Hallo Reinhard,
Glückwunsch zum WOMO :chapeau:
mfg Dieter

skymann1
01.03.2008, 00:39
Hallo Reinhard,
Glückwunsch dazu, schöner Wagen der Jumper!!:biere:

Erzähl, Details, wieviel gelaufen, Fotos????

Gruß Peter :chapeau:

Chester
01.03.2008, 00:43
Hallo Peter - ich hab ihn heute in Herdecke begutachtet, dann noch mal mit meiner Sonne überlegt und dann zugeschlagen. Morgen hol ich ihn ab! Fotos kommen dann.

Reinhard

Mutti
01.03.2008, 00:53
.......und mit 2200kg Anhängelast:chapeau:

Ich habe die Ahk schon bestellt:ka5: :lachen78:

Icing
01.03.2008, 01:11
Auch von mir einen Glückwunsch und viel Freude mit der Neuerwerbung. Scheint ja im Moment auch ein Virus zu sein.:lachen78:
lg Gernot:biere:

balou&crew
01.03.2008, 02:00
Hey, Reinhard!

Glückwunsch zur neuen Behausung!:cool:
Dann brauchen wir ja fürs nächste Wintergrillen den Platz neben dem Boot nicht mehr für Dich und Dein Feldbett freihalten...:ka5:

Der Parkplatz vorm Buffet ist damit allerdings auch gestorben,
reserviert für Dachzelt-Camper (wg. des Flaschenzuges *ggg):futschlac :futschlac :futschlac

Viel Spass mit Deinem Heim auf 4 Rädern,

Simone

Michel
01.03.2008, 02:12
Ach nochwas, Reinhard......