PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruesse aus dem Ionischen Meer


nordy
10.04.2004, 10:30
Hallo Leute,

gruesse alle recht herzlich von Bord der Parsiphae Palace kurz vor der Ankunft in Korfu.

Ihr glaubt garnicht, wie heftig der Seegang war, 5-6 Beaufort von Suedost, also die ganze Zeit voll dagegen gefahren.
Aber die Faehre ist Klasse, vor 6 Jahren in Norwegen gebaut mit hervoragendem Schwankausgleich.
Auch das Camping on Board kann ich nur jedem empfehlen.
Neben dem Spareffekt ist die Reise auch deutlich komfortabler als in den Kabinen.

Langsam bessert sich das Wetter und die Sonne bricht durch.
Bin schon gespannt auf das Schlauchbootfahren, bei hoffentlich weniger Beaufort.

Viele Gruesse Nordy

PS: Das Surfen on Board flutscht richtig gut, und ich wuensche allen schoene Ostern

DieterM
10.04.2004, 11:49
Hallo Nordy,

super und danke für den ersten Bericht. Freut mich auch, daß Du die Fähre erreicht hast trotz der Straßenprobleme hier, oder vielleicht hattest Du keine größeren Staus.

Dir erstmal Frohe Ostern mit Familie und happy landing im, Ionischen Meer.

Wir würden uns bestimmt alle freuen, wenn Du uns mal von dort einen Zwischenbericht senden kannst, aber dann bitte im FORUM unter Griechenland usw..

Wäre Super !!! :chapeau:

Gruß aus dem noch noch sakrisch kalten Bayern. Nachdem aber Petrus ein Einsehen hat und demnächst zumindest die Temp auf 14-15 Grad anheben und Sonne schicken will, werden Hansi, Rotti und ich uns vorraussichtlich am nächsten Ostermontag am Attersee treffen.

Schöne Urlaubstage
Dieter

reini0077
10.04.2004, 15:46
auch von mir schöne Ostern und Urlaub. :chapeau: :chapeau:

Ich hoffe du hast einen schönen Urlaub und beglückst uns mit einigen Fotos.

:biere: :biere: :biere: :biere: :biere:

dievoggis
10.04.2004, 19:33
Jasu Nordy, :daumenhoc

Grüß mir die Griechen, genieß den Ouzo :biere: , die griechische Sonne (die hoffentlich scheint), die wunderschönen Strände und vor allen Dingen das Bootfahren.

Frohe Ostern

Gruß Peter

Ferdi
11.04.2004, 12:04
Hallo Nordy,

viel Spaß in Korfu, please "keep us informed" :zunge: .

lg
Ferdi :captain: