PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche 3m Boote sind aus Hypalon ???


MarcusB.
15.09.2003, 14:16
Hallo,

ich verzweifle bald bei der Suche. Ich habe so viel verschiedene Boote gefunden um die 1000.-€ in 3m Länge mit Holzboden und Luftkiel.
Aber welche Hersteller verwendet Hypalon(ist doch besser oder?)
Was für Material hat z.B. Yam 300,Zodiac Cadet310S,e-sea305S ? Das sind die Boote die in meiner Liste vorne stehen. Könnte ich alle für ca.1000.-€ bekommen welches würdet Ihr nehmen ???

Bitte helft mir...
:cognemur:

Ferdi
15.09.2003, 14:25
sind alle aus PVC

lg
Ferdi :captain:

Holländer
18.09.2003, 09:11
Pfui Ferdi :marteau:

Caribe Booten sind ALLE aus Hypalon, auch der kleinste !!!
(Also von 2,50 bis zum 6 meter ...)

Prospekte und verkauf bei mir :D

Schicke mir mal dien asdresse Marcus, dan schicke ich dir ein prospekt...

Gruß,

Frank :)

Ferdi
18.09.2003, 09:27
hallo Frank, das weiss ich doch, Entschuldigung :allah: ,
aber meine Antwort hat sich auf die oben genannten bezogen (Yam300,Zodiac Cadet310S,e-sea305S ) ! :cognemur:

lg
Ferdi :captain:

PS: also, ich empfehle ein 3m Caribe, weil es aus Hypalon ist ! :chapeau: :chapeau: :chapeau:
PSS: ist das auch zerlegbar, oder ist es eine noch kleinere RIB-Kanonenkugel ? :confused:

Berny
18.09.2003, 12:51
@Holländer
Vielleicht erklärst denen im Forum einmal den Unterschied zwischen Hypalon und PVC
Du kannst das recht gut, habe ich beim Atterseetreffen bemerkt!

Nach deiner Beschreibung würde ich vermutlich auch nur mehr ein Hypalon-Boot kaufen, leider habe ich in der Version, wie ich es will (4-5m zusammenlegbar) noch keines gefunden.

Ein Rib: mal sehen, wenn ich statt dem Wohnwagen einemal ein Wohnmobil habe, kann das schon sein (aber dann !!!)