PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ihr seit schuld..........


wasch
12.04.2004, 09:10
:blemblem:
.........dass meine Frau durchgedreht ist! :erbost:

Was ist passiert?

Also gestern ein kleiner Ausflug an die Elbe(ohne Boot da der benzinanschluß zum Motor fehlt :cognemur: ) und was kommt da vorbei?
Ein RIB, Marke konnte ich nicht erkennen so um die 5meter länge und sauschnell.
Was sagt meine gute:
Sowas macht Spass will ich auch mal mitfahren.......
So die ganze Rückfahrt nur noch,was kostet das,wo bekommt man sowas,ist doch größer und überhaupt im Forum fahren doch auch alle sowas!
Mein Einwand:Muß ich extra Führerschein machen und die Kosten........
Na dann mach eben den Schein war die Antwort darauf!Am Abend dann (ohne mein Wissen) dann die Bilder hier angeguckt und heute morgen hat sie mir das vom Mano gezeigt,das ist schön so eins soll es sein.
Und nu????
Meine ganze Haushaltsplanung über den Haufen geworfen jetzt kann ich sparen und mich auch noch für den Schein anmelden...........
Ich denke ich werde das Forum von meinen Favoriten löschen :zwinkerer

Danke Freunde...........
Walter

Fortnox
12.04.2004, 09:32
:lachen78: :lachen78:

Ein klarer Fall von Schlauchboothypnose :biere: :biere:

Ferdi
12.04.2004, 09:59
Hallo Walter,

Ihr seit schuld.......... das haben wir doch gern gemacht :lachen78: :lachen78: :lachen78:

lg
Ferdi :captain:

dodl
12.04.2004, 10:20
Hi,

Zeig ihr doch einfach was das kostet. Dann ist das Thema vom Tisch :-)

cu
martin

avk
12.04.2004, 11:10
Ach was Kosten, Du must ihr klar machen wieviel paar Schuhe man für den Preis kaufen könnte, das wirkt bestimmt. :ka5:

Abgesehen davon kannst Du froh sein wenn sie Dir ein teures Rib genehmigt - ich musste schon für mein Futura Kopfstände vollbringen bis es budgetiert wurde.

Grüsse
Armin

Ferdi
12.04.2004, 11:24
Hallo Walter,

das seh ich auch so, sei doch froh, dass Du den "Befehl" bekommen hast, Dich um ein RIB zu kümmern :coool: , anstatt knien zu müssen und doch keines genehmigt zu bekommen :cognemur: .
Mach das BESTE daraus und schlag zu :biere: , immer vorausgesetzt, das Sparbuch bzw. der Überziehungskredit lässt es zu :lachen78: .

lg
Ferdi :captain:

helge
12.04.2004, 19:59
Hallo Walter,
hast du ein Glück! :chapeau:
Eine Frau mit soviel Verstand - möchte ein Schlauchboot! Na, was Besseres (außer der Hochzeit :zwinkerer ) konnte Dir nicht passieren. Gratulation und Willkommen bei den Schlauchis :biere:
Gruß Helge

reini0077
12.04.2004, 20:19
wenns bei mir auch so wär, dann hätt ich heut glatt dem Rotti oder dem Dieter das Boot ausgehängt. :zerschepp :zerschepp :zerschepp

Hast du ein Glück. :cognemur: :cognemur:

Hansi
13.04.2004, 13:02
Hallo Walter

gratuliere zu deiner Frau die ist inordnung :coool: solltes sie :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: dafür


grüße Hansi :567: