PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Narwhal 550


a.guenther
01.04.2008, 10:34
Hallo an alle,
ich frage mich ob das ein gutes Angebot ist?

http://cgi.ebay.de/Festrumpfschlauchboot-Narwhal-5-50-x-2-40-m_W0QQitemZ190211164288QQihZ009QQcategoryZ81643QQs sPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ist halt schon 15 Jahre alt?

Gruss Andreas

Udo
01.04.2008, 10:38
Hi,
jeder so wie er möchte :ka5:
Aber ich persönlich würde das nicht für dieses Boot bezahlen.
Ist aber eben nur meine Meinung.
Gruß Udo

KlausB
01.04.2008, 12:29
Wenn´s in der Nähe ist, würde ich es mir anschauen. Blind steigern auf keinen Fall.

Den Dreck bekommst Du runter. Das sieht zwar derzeit schlimm aus, aber wenn Du zwei Wochenenden Arbeit reinsteckst, sieht das Boot wieder gut aus.

Der Trailer stellt einen gewissen Wert dar (schätze so in etwa € 1.000 bis 1.500), das Boot ebenfalls, ob es allerdings noch bis 4300 gesamt wert ist?

Du brauchst noch einen Motor und sämtliche Einbauten, weil hier gar nichts vorhanden ist: Kein Steuerstand, Positionsleuchten, Geräteträger, usw...

Das kann teuer werden.

Wenn Du Bastler bist, und bereit bist, viel Zeit zu investieren - okay. Sonst: Finger weg, da wird alles zusammen zu teuer.

KLaus

primus1111
02.04.2008, 14:30
Hallo!

Meiner Meinung nach deutlich zu teuer. Der Zustand des Bootes ist eher schlecht, zudem keinerlei Zubehör! Der Trailer bringt auch nur mit viel Glück 1500,- Euro...

Gruß
Falko

Kleinandi
02.04.2008, 14:40
Hi
Selbst wenn es in gutem Zustand ist wäre mir das zu teuer.................

trolldich
02.04.2008, 22:05
Hi,

deutlich zu teuer!
Keine Konsole, Alter, Flicken etc.

Vergiss es!

Schau mal bei eb....co.uk nach. Nur so um ein Gefühl für Preise zu bekommen.

Gruß

Oliver

marcus
02.04.2008, 22:53
Ich glaube auch nicht an die 100km/h zulassung, brauchst Stoßdämpfer und maximal 6 Jahre alte reifen
auf grund des Gesamtzustandes und der fehlenden Ausstattung eher nein


Marcus

Frank.T
03.04.2008, 09:31
SCHLICHT ZU KOSTENINTENSIV!!!!

Ein Schnäppchen ist das Boot in keiner Weise da außer in die Unbekannte auch noch viel Geld investiert werden muss um das Boot ins Wasser zu bekommen.
Als großen Nachteil sehe ich die Bootshaut aus PVC obwohl ich glaube das dieser Hersteller alle Boote grundsätzlich aus Hypalon herstellt.
Da fehlt fast alles und ein gebrauchter Motor und die Ausstattung werden nochmals das doppelte des Kaufpreises ausmachen und hierfür bekomme ich eine fertige Kombi in der gleichen Größe und bestimmt auch gepflegter.

hobbycaptain
03.04.2008, 10:06
SCHLICHT ZU KOSTENINTENSIV!!!!

Ein Schnäppchen ist das Boot in keiner Weise da außer in die Unbekannte auch noch viel Geld investiert werden muss um das Boot ins Wasser zu bekommen.
Als großen Nachteil sehe ich die Bootshaut aus PVC obwohl ich glaube das dieser Hersteller alle Boote grundsätzlich aus Hypalon herstellt.
Da fehlt fast alles und ein gebrauchter Motor und die Ausstattung werden nochmals das doppelte des Kaufpreises ausmachen und hierfür bekomme ich eine fertige Kombi in der gleichen Größe und bestimmt auch gepflegter.


im Gegenteil, Frank, alle Narhwal sind aus PVC. Gewisse Jahrgänge, vor allem ältere, sind sogar für ihre "Selbstauflösungserscheinungen" bekannt.

Frank.T
03.04.2008, 16:10
im Gegenteil, Frank, alle Narhwal sind aus PVC. Gewisse Jahrgänge, vor allem ältere, sind sogar für ihre "Selbstauflösungserscheinungen" bekannt.

Noch ein Grund das Teil dort stehen zu lassen wo es ist.:tuer:

a.guenther
04.04.2008, 10:49
OK hat sich also erledigt...
Aber danke für zahlreichen Antworten.

Gruss Andreas

Stefan_W
05.04.2008, 12:15
Ahoi!

Ich würde mich nun nicht gerade als Fachmann bezeichnen aber 4300.- Okken sind ganz klar zu viel.

Nachtrag:
Sehe gerade, dass sich die Sache erledigt hat, sorry.