PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt die Marke BWA Nautica ?


alex101068
13.04.2004, 12:48
Hallo

wer kennt die Marke BWA Nautica ? Ich habe mir gerade ein 91ér BWA 430
gekauft und werde es bald bei Dr. Kleber auf Fordermann bringen.
Ist zwar ein bisschen spät für die Frage aber, wer kennt die Marke und weis positives sowie negatives zu berichten ? Das Boot ist mit bis zu 40 PS zu motorisieren, was ist für so ein Teil das Minimum für ein bisschen Spaß?

Mal sehen wie es mit meinem 5 PS Suzuki läuft :weiner:

Gruß Alex

Dank Frank, ist zumindest bekannt das es aus Hypalon ist, was für mich schon die halbe Miete wäre.

Hansi
13.04.2004, 12:55
diese Marke kenne ich leider nicht aber der Gregor hat sich ein Stil-Nautica gekauft 5,80m

grüße Hansi :567:

klementg
13.04.2004, 20:07
hallo alex
bwa ist ein bekannter schlauchboothersteller in italien - habe mir 2002 in genua einige schlauchboote von bwa angeschaut - habe aber nur schlauchis ab 6,5 m gesehen - sind schöne - robuste - und gut verarbeitete schlauchboote -
www.bwa.it ist die homepage

viel spass mit deinem neuen b w a

gerhard

Rotti
13.04.2004, 21:14
Servus!

Also ich kenne einige BWA Boote -. da kannst du dich verlassen. Die sind gut gebaut. Bauen aber glaube ich keine zerlegbaren mehr - nur mehr Edelribs. :chapeau:

Gruß Rotti

Ferdi
13.04.2004, 22:29
Hi,

hier ein BWA (ich glaub, so um die 5m) http://web.utanet.at/hochgerf/bwa.JPG aus dem
Thread über den Salone Nautico 2003 in Genua (http://www.schlauchboot-online.com/forum/showthread.php?t=436) .

lg
Ferdi :captain:

alex101068
17.04.2004, 20:47
Servus!

Also ich kenne einige BWA Boote -. da kannst du dich verlassen. Die sind gut gebaut. Bauen aber glaube ich keine zerlegbaren mehr - nur mehr Edelribs. :chapeau:

Gruß Rotti

EDELRIB würde ich meines nicht wirklich nennen :lachen78:
Ist eher so ein massives Taucherboot von 1991, das ich alleine nie ins Wasser bekomme, weil so schwer. Da ist der Holzboden alleine schwerer als mein altes Zephyr.

Viele Grüße Alex