PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fishfinder


SuzukiDF60
13.04.2004, 19:12
Hallo zusammen
ich bin auf der Suche nach einem Fishfinder. Hab in verschiedenen Fachgeschäften mich erkundigt, allerdings gehen die Meinungen da weit auseinander. Der Fishfinder sollte Tiefe, Bootsgeschwindigkeit und ansonsten das übliche anzeigen. Was könnt ihr mir empfehlen (Navman, Humminbird,...)?
Im Voraus vielen Dank.

Maxum
14.04.2004, 00:14
Hallo!

Kuckst Du hier!!

http://www.fischfinder-shop.de/index.html

ansonste würde ich sagen suche Dir Anglerforen,ich glaube die gehen da mehr ins

Detail.

viele grüße :sonne: Sven :sonne:

charly
14.04.2004, 18:50
hi!

bin auch gerade am überlegen welchen ich mir kaufen soll, und stehe derzeit beim navman 4150. der kann so alles was ich "brauche". preis/leistung scheint da ganz ok.
durchflussmesser hab ich bereits (vom vorbesitzer) sonst würde ich mir vielleicht den 4200 überlegen. und meinen durchflussmesser kann ich, so wie ich es verstanden habe, nicht auf den fishfinder umhängen...
außerdem kann man die navmans einbauen. bei den anderen bin ich mir da nicht so sicher.
bin aber gespannt was noch an feedback zu deiner frage kommt.
gruß
charly

Kreiss
14.04.2004, 19:14
Hallo Skipper,
an meinem Medline1 fahre ich einen Navman 4200 mit Benzindurchflußgeber.
Das Gerät ist als Aufbau abnehmbar oder als Festeinbau und hat durch den Benzincoputer alles erforderliche an Informationen die man braucht. Der aktuelle Benzinverbrauch mit der Geschwindigkeitsanzeige ist sehr hilfreich für die Trimmung des Motors und ermöglicht eine optimale Fahrt. Der Geber ist Außenbords am Heck montiert der Erfassungswinkel reicht aber aus um ein Vorhersehen von Untiefen noch rechtzeitig über Alarm zu melden.
Ich empfehle das Gerät.
MfG
Klaus