PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Revolution aus Österreich


Dicke Lippe
22.06.2008, 23:16
Bisher nur 1 x an Bootfahrer (auch Österreich... na wer wars? :confused- )

Die anderen Spezialteile an Porsche und BMW Besitzer :lachen78: :lachen78: :lachen78:

http://cgi.ebay.de/25-Treibstoffsparen-Fuer-ihr-Motorboot-Yacht_W0QQitemZ110263750372QQihZ001QQcategoryZ3664 1QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

(leider nicht von mir entdeckt :ka5: )

skymann1
22.06.2008, 23:53
Hallo,
wie lange er wohl an der Erklärung der Wirkungsweise gesessen hat.....(erhöhte Tempera? :gruebel: ) :stupid:

Vor allem, die Kabelbinder zum befestigen sind mit dabei!

Und dann noch 1 Jahr Garantie, was will man denn noch mehr verlangen ?

:futschlac :futschlac :futschlac

Müßte man mal verfolgen, ob die Dinger wirklich einer kauft...?

Gruß Peter :chapeau:

Chester
23.06.2008, 00:36
Also manchmal fragt man sich echt, wo diese Kleinhirne alle herkommen, die so einen Mist kaufen. In den Bewertungen kann man sehen, dass der auch i grossem Stil Chiptuning-Boxen für 1-1,50 Euro Euro verkauft. Und die Dinger gehen weg! :lachen78:

Reinhard

hase2006
23.06.2008, 06:48
Hallo ich bin der Walter und eifriger "Mitleser" im Forum.
Ich denke dieser Teil verkauft "sich" über den Preis!!!
denn jeder denkt wohl bei 6,99 ist nix verhackt ?!:motz_4:
Eben das gibt vielen die Idee wenn es nix nutzt, dann schadet es auch nicht:cognemur:

haschibischel
23.06.2008, 07:02
hallo,

fehlt nur noch das teil das sprit beim fahren herstellt,
dann aber nur den kleinst möglichen typ kaufen sonst läuft der tank über,:lachen78: :futschlac :lachen78:

gruß Torsten

Dicke Lippe
23.06.2008, 08:11
Müßte man mal verfolgen, ob die Dinger wirklich einer kauft...?


Ja, unter beendete Angebote sieht man das ja. 1tes verkaufte am 16.06.08 (na ja, laut Beschreibung kann es ja auch bi zu 2 Wochen dauern, erst danach kommen Reklamationen :lachen78: )

Wiegesagt, Porsche, BMW höchste Preise ~6,00€ zzgl. Versand, Sofortkauf für 19,90€ nicht erfolgreich, für Boote 1 x verkauft 1,00€ und Mitsubishi / Hyundai kauften auch.... :futschlac :futschlac :futschlac

Frank.T
23.06.2008, 08:40
Im Leben der Menschheit spielt der Glaube eine große Rolle, ganze Völker sind durch Glaubenskriege ausgelöscht worden.
Glaube hat auch schon Berge versetzt und die Wissenschaft steht bei dem Nachweis über Glauben auf dem Schlauch.

Anders kann ich mir dieses Schwachsinns Spritsparkit nicht erklären.

N8falke
23.06.2008, 14:35
Ironiemodus an:
Um Gottes Willen, warum haben wir das nicht früher erfahren??? Das brauchen wir doch unbedingt! Wer macht eine Sammelbestellung? :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78:
Ironiemodus aus:

Einfach unfassbar!
In bin zwar von dem Satz in meiner Signatur überzeugt, aber dass es gleich so schlimm ist?

Vielleicht sollte ich mir mal Gedanken darüber machen, "Inkubationshauberl" aus "Intelligenzabsorbierendem Spezialmaterial" zu entwerfen und übers Internet vertreiben. Wer weiß, was man damit an Kohle machen könnte. :futschlac :futschlac :futschlac

Holger K.
23.06.2008, 16:23
Wahnsinn , schaut euch mal die Chiptuning Box an ,bis zu 35PS Mehrleistung:futschlac , muss ja ein Wunderteil sein ,was da wohl drin ist:confused-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110261886416&ih=001&category=57314&ssPageName=STORE:PROMOBOX:ENDSOON#GALLERY

Chester
23.06.2008, 18:13
Und die bedanken sich alle - schaut mal in die Bewertungen. Ganz selten ein Protest!

Reinhard

Fujak
24.06.2008, 08:36
das verkauft sich über die Masse - und vor allem über die Versandkosten in Höhe von fast 14,00 Euro (angeblich wegen Verpackung und Versandabwicklung über externe Firma). Viele dieser Tuning-Kits gehen für 1-3 Euro weg, selten über 10 Euro. Bei einer Rückgabe bei Nichtgefallen/Nichtwirkung muss er zwar die paar Euro zurücküberweisen, aber die Versandkosten netto (Angegebene Kosten minus tatsächliche Kosten = ca. 8 Euro) bleiben in jedem Falle. Auf diese Weise kann man seelenruhig Kulanz zeigen, man verdient trotzdem an jedem versendete Artikel und bleibt rechtlich in einem sicheren Bereich (man ist ja sofort bereit die Waere zurückzunehmen). Wenn dann 100 Käufer im Monat drauf reinfallen, hat man also 800,- Euro zusätzlich. Davon kann man tatsächlich mehrere Tankfüllungen zusätzlich finanzieren. Perfekte Strategie.


Aber jetzt mal etwas ganz anderes:
Seit Anfang des Jahres vertreibe ich eine Rumpfbeschichtung für Boote aller Art, die wirklich Sprit spart. Nanotechnologie macht's möglich. War der Renner auf der letzten Interboot-Messe. Der Reibungswiderstand im Wasser wird um bis zu 25% reduziert. Die Folge: Geschwindigkeitssteigerungen um bis 20%. Das beste daran: Das Mittel kostet nur 20,- Euro pro Flasche (500ml). Das reicht für 1-2 Anwendungen je nach Rumpf-Fläche.
Ich gebe auf die Wirkung eine Garantie, d.h. Geld zurück bei Nichtgefallen - einfach angebrochene oder leere Original-Flasche zurücksenden.

Bei Interesse E-mail. Achso: Versicherter Versand 18,- Euro (da durch externe Firma abgewickelt wird).

Gruß Fujak



P.S.: Falls es jemand nicht verstanden hat (man weiß ja nie...): Das Mittel gibt es nicht. Nicht dass meine Mailbox geflutet wird.:ka5: :lachen78:

fricky
24.06.2008, 12:25
:stupid: ..ist doch absolut in Ordnung, manche bezahlen sogar Geld dafür, dass das Handy nicht klingelt sondern hustet, furzt, bellt oder kräht. :cool:
Andere machen bei kostenpflichtigen 'Gewinnspielen' mit, wo man sich entscheiden muss, ob der gezeigte Gegenstand nun ein Fön oder eine Haarbürste ist.

Also warum nicht einfach mal 15.-€ für einen Widerstand von Conrad bezahlen, den man auch für 15Cent haben kann? Das Risiko, sich den Motor zu ruinieren gibt's gratis dazu PLUS Garantieverlust.

Das hat doch was....