PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn ein Schlauchi gepimt ist, dann das!!!


raumgleiter
13.08.2008, 21:54
Pimper geht`s nicht.

Ich habe ja schon viel gesehen, aber das ist der Hammer!!! Da kauft man sich ein Schlauchboot, um schnell schnell zu sein, beweglich, sicher und leicht, und dann das. Ich bin mal gespannt, wann die erste 60-Fuß-Motoryacht komplett leergeräumt wird, und dann ein paar Luftballons drangehängt werden.

Zur Zeit zu verkaufen bei Bootsbörse...
LG. Holgi

http://www.bb-ham.de/w36694

schoko
13.08.2008, 22:20
wenn es spaß macht warum nicht :ka5:wäre aber nicht sowirklich miens

Mutti
13.08.2008, 22:58
....zum Glück habe ich gerade keine 7800€ übrig.:ka5:
:stupid::stupid::stupid:

Twikey
14.08.2008, 06:40
Ihr habt sicher bemerkt, wie üppig das hässliche Gebilde motorisiert ist:lachen78: Die andere Frage ist, woher er den Strom für die ganzen Installationen (siehe Gebastel-Foto) nimmt:confused-

Gummizwerg
14.08.2008, 15:13
Also ich finde es fast schon niedlich, das Dickerchen....
nass wird man zumindest nicht so leicht...

Alf2T
14.08.2008, 15:39
Ich finde auch: "Warum nicht?"

Wenn jemand ein kleines "Fahrtenboot" auf Low-Budget Basis haben will und (vor Allem) selbst gerne bastelt...

Die zwei (kleinen) Motoren sprechen dafür, dass er gemütliche Fahrten als Verdränger unternehmen will, dabei die Sicherheit aber im Vordergrund stehen sollte.

Falls Platz und Geld dafür vorhanden gewesen wäre, hätte er vermutlich besser (mind.) 2 x 15PS montiert? (an Einem von Beidem wird´s wohl gescheitert sein...)

Kann mir gut vorstellen, dass der Erbauer auf sein "Schiff" mächtig stolz war/ist und sich sogar schweren Herzens von dem "Liebhaberstück" trennen wird.

Für jeden Topf findet sich ein passender Deckel!:lachen78:

Die meisten hier verbinden das Schlauchbootfahren wohl mit Spaß am Fahren, Nähe zum Wasser usw. und stören sich NICHT daran dabei auch einmal NASS zu werden......sonst müßte ich mich wundern warum gerade SCHLAUCHboote (ausser den Zerlegbaren).

Das gezeigte Schifferl dürfte vermutlich mehr Sicherheit und Komfort bieten, als ein "Yoghurtbecher" mit gleicher Länge(Kürze)!

Kaufen würde ich´s mir NICHT.....aber etwas "Besonderes" ist´s auf jeden Fall!!:chapeau:

balou&crew
20.08.2008, 17:54
...wenn er noch ein wenig weitergebastelt hätte, wär´s auch als "Gayliner" oder so ähnlich durchgegangen...

Auf jeden Fall was für Fans (fragt sich nur: für Fans - von WAS???:gruebel:) !

Mich würde auch mal interessieren wie es dann schlussendlich SO weit kommt?

Am Anfang stand der Wunsch nach Bootfahr´n, und dann?
...bootfahr´n und trocken bleiben?
...bootfahr´n, trockenbleinben und Klo an Bord?
...bootfahr´n, trockenbleiben, Klo an Bord und Essen kochen?
...bootfahr´n, trockenbleiben, Klo an Bord, kochen... WAS DENN DANN NOCH???
Schlafen, Wohnen, Partykeller...???:futschlac

Da kann man vielleicht besser noch ein Weilchen sparen und sich tatsächlich ´ne "Gayliner" an Land ziehen, oder?
Ich denke, die ganzen Um- und Einbauten werden am Ende auch ´ne Menge Kohle gefressen haben...:ka5:

Aber egal, da hatte ein Hobbybastler auf jeden Fall ´ne Menge Freizeit und Spass an der Sache, jetzt geht wahrscheinlich nix mehr zu basteln, und das nächste Projekt muss her:
"Vom Tretboot zum Amphibienfahrzeug" oder sowas ähnliches...:chapeau:

Gruss,
Simone

Frank.T
20.08.2008, 21:07
...wenn er noch ein wenig weitergebastelt hätte, wär´s auch als "Gayliner" oder so ähnlich durchgegangen...

Auf jeden Fall was für Fans (fragt sich nur: für Fans - von WAS???:gruebel:) !

Mich würde auch mal interessieren wie es dann schlussendlich SO weit kommt?

Am Anfang stand der Wunsch nach Bootfahr´n, und dann?
...bootfahr´n und trocken bleiben?
...bootfahr´n, trockenbleinben und Klo an Bord?
...bootfahr´n, trockenbleiben, Klo an Bord und Essen kochen?
...bootfahr´n, trockenbleiben, Klo an Bord, kochen... WAS DENN DANN NOCH???
Schlafen, Wohnen, Partykeller...???:futschlac



Beim Versuch den Keller auszubauen ist das Boot fast gesunken.:lachen78::lachen78: