PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metzeler Indiana


skegjay
25.04.2004, 18:30
Moin Sportsfreunde,

als alter Metzelerfan (Tramper S) bin ich durch Zufall an ein unbenutztes Metzeler Kanu Farbe rot gelangt. Die Gebrauchsanleitung nennt das Boot Indio Spezial. Im Boot selbst steht Made in France und Metzeler Indiana.
Wie ging der Weg weiter von Metzeler zu Jumbo zu Zodiac? Welche Modelle gibt es jetzt bei Grabner?

Gruß aus Nordost

Jörg

ec350b2
29.03.2007, 15:12
Hallo Jörg ! du schriebst
------------

Moin Sportsfreunde,

als alter Metzelerfan (Tramper S) bin ich durch Zufall an ein unbenutztes Metzeler Kanu Farbe rot gelangt. Die Gebrauchsanleitung nennt das Boot Indio Spezial. Im Boot selbst steht Made in France und Metzeler Indiana.
Wie ging der Weg weiter von Metzeler zu Jumbo zu Zodiac? Welche Modelle gibt es jetzt bei Grabner?

Gruß aus Nordost

Jörg

Hast Du den Indiana noch ? Ich bin auf der suche nach einem und wollte Fragen ob dein Indiana bei dir noch im Einsatz oder evtl. verkäuflich ist ? Wenn ja könntest Du mir ja evtl näher details, Bj, Zustand, Photos evtl. zumailen. Meine mail addresse is: ec350b2ATpobox.com (das AT mit @ Zeichen ersetzen). Mich würde natürlich auch deine Erfahrungen mit dem Indio interessieren.

MFG,
Johannes

Ps.: Antwort am besten direkt and die email adresse