PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attersee / Traunsee


klaus52
29.08.2008, 13:26
Hallo, ich habe ein Problem.
Wie ich schon vor kurzem geschrieben hatte, wollte ich am 10 September, für 10 Tage an den Attersee, auf den Campingplatz Eitzinger. Nachdem ich heute mit dem Platz telefoniert habe, wurde mir mitgeteilt, der Platz ist ab Sonntag geschlossen und die meisten Campingplätze machen zum 15. September zu. Kann mir jemand, egal ob Attersee oder Traunsee, einen Campingplatz nennen, der zu dieser Zeit ( bis 27.09 ) noch geöffnet hat? Internet Adresse wäre super. Wir haben ein kleines, 10 Ps Schlauchboot dabei, das wir mit den Heckrädern ins Wasser schieben können, eine richtige Slipanlage ist darum nicht erforderlich. Wenn wir das kleine Boot problemlos aus dem Wasser rausnehmen könnten, bräuchten wir auch keinen Liegeplatz. Der Campingplatz sollte aber am Seeufer liegen. Ich hoffe, Ihr habt Tipps für mich.
Gruß Klaus

hobbycaptain
29.08.2008, 13:43
Hallo, ich habe ein Problem.
Wie ich schon vor kurzem geschrieben hatte, wollte ich am 10 September, für 10 Tage an den Attersee, auf den Campingplatz Eitzinger. Nachdem ich heute mit dem Platz telefoniert habe, wurde mir mitgeteilt, der Platz ist ab Sonntag geschlossen und die meisten Campingplätze machen zum 15. September zu. Kann mir jemand, egal ob Attersee oder Traunsee, einen Campingplatz nennen, der zu dieser Zeit ( bis 27.09 ) noch geöffnet hat? Internet Adresse wäre super. Wir haben ein kleines, 10 Ps Schlauchboot dabei, das wir mit den Heckrädern ins Wasser schieben können, eine richtige Slipanlage ist darum nicht erforderlich. Wenn wir das kleine Boot problemlos aus dem Wasser rausnehmen könnten, bräuchten wir auch keinen Liegeplatz. Der Campingplatz sollte aber am Seeufer liegen. Ich hoffe, Ihr habt Tipps für mich.
Gruß Klaus

probiers beim Föttinger http://www.tiscover.at/at/guide/52675at,de,SCH1/objectId,ACC184379at/home.html - sehr schön aber weniger freundlich dort :ka5: :lachen78: . Mit der SUCHFunktion findet man da ein paar tolle Sachen :cool: .

klaus52
29.08.2008, 20:53
Hallo Ferdi,
Danke für Deine Antwort, ich sehe mir das ganze mal an. Mittlerweile habe ich auch mal im ACSI Campingführer nachgesehen, alle Plätze sind bis zum 15. September ja auch nicht geschlossen und es wird sich schon etwas schönes finden.
Gruß Klaus

Käptn Klaus
29.08.2008, 21:02
Hallo Klaus,
ich würde Dir den Camping Grabner am Attersee empfehlen.

www.Camping-Grabner.at

Wir waren letztes Jahr im Oktober noch am Platz.
Dort gibt es eine Slipanlage ideal für Dich ,und am Steg kannst Du das Boot festmachen.
Wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub!
Hier noch ein Bild vom Steg.
http://farm3.static.flickr.com/2258/1518023421_4a3137c99d.jpg

LG
Klaus

Dani
29.08.2008, 23:47
Bei uns wirds auch noch Oktober werden bis wir endlich mal wieder los kommen.
Vielleicht schaun wir uns auch mal den Grabner an, besser als der Fö.. wenn man so von seinen soziophoben Antipathien hört http://schlauchboot-forum.com/forum/images/smilies/biggrin.gif