PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersatzteile im Netz


Grisu1965
30.04.2004, 17:30
Hallo alle ,

nach dem mein Yamaha Händler mich mal wieder seit vierzehn Tagen vertröstet und ich die Schnau..... voll habe von der Verkaufstaktik :motzer: suche ich einen Händler wo ich Yamaha Teile Online bekommen.
Damit alle wissen von welchem Händler ich rede die aus dem Kölner Raum kommen. :schlaumai
Die Verkaufspreise bei Neukauf sind ok aber der Service ist unter aller Sau. Udo hat unter anderem sein Boot da gekauft und Uwe ebenfalls.
ich kann von dem Händler nur abraten wenn es um Ersatzteile oder Zubehör geht. Das was ihr beim Bootskauf spart holt er über Zubehör wieder rein. Apohteke

Gruß
Jürgen

frankm
30.04.2004, 18:42
Hallo Jürgen.

Ich weiß ja nicht ob wir den gleichen meinen, aber wenn es M.....- O........... ist, da geh ich auch schon lange nicht mehr hin. :cognemur:
Einen Online Laden hab ich nicht, aber wenn ich dringend was brauche fahre ich nach Jüchen zu Walter Vieser. Da geht das mit Ersatzteilbestellungen flott und vor allem bekommt man auch das was man haben will. :chapeau:

Gruss Frank

Grisu1965
30.04.2004, 18:57
Hallo Frank,
ja genau den A**** meine ich . :motzer: :hiiilfe: :marteau: :erbost: .

Jüchen ist ein wenig weit für mich und einen anderen Händler in meiner Nähe der Yamaha hat gibt es nicht.
Mir bleibt also nur die Online Schiene . Ich hoffe ja das da noch einer einen Tip hat für mich.

Gruß
Jürgen

frankm
30.04.2004, 19:39
Hallo Jürgen.

Hast Recht, ist weit. Aber von mir aus noch weiter. Wenn ich aber dringend sofort das richtige schnell brauche, fahre ich lieber ein Mal 45 Min, als mehrmals nach Köln.
Aber ein Onlineshop würde mich auch interessieren.

Gruss Frank

Smalte 1
07.05.2004, 23:14
Hallo Jürgen...ich bin noch schön frisch hier,aber drängle dir was auf.
Versuchs mal mit dem Bootshop-Isselhorst.Die sitzen in Bielefeld,verkaufen online,per Telefon,bis zum Griff in die Aservatengebrauchtkiste..meine Erfahrung. www.bootshop.info
Die haben speziell Zubehör für Yamaha.Ich bin da immer bestens bedient worden.
Gruss Werner...versuchs mal!

Grisu1965
08.05.2004, 01:19
Hallo Werner,

der Bootsshop Isselhorst ist mir auch schon sehr positiv aufgefallen. Ich hatte docht mal angerufen wegen einer Bj bestimmung eines Yamaha Motors.
Mir wurde sehr freundlich und kompetent geholfen.
Allerdings wußte ich nicht das docht auch Telefonisch Ersatteile geordert werden können.
Werde ich auf jedenfall beim nächsten mal Versuchen. :chapeau:

Danke und Gruß

Jürgen