PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kroatien Permit anmelden NIN ?????


Lanoti
04.05.2004, 21:16
Hallo, fahre am 15.05.2004 das erste mal nach NIN (Zadar) runter, wer kann mir sagen ob man direkt in NIN die Permit bekommt, wenn nein, wo dann ????

Mfg. Lanoti :sonne:

corse84
05.05.2004, 01:01
hallo Lanoti,
wenn Du erlaubst hänge ich mich an Deine Frage mit dran.
Ich fahre zur gleichen Zeit nach Biograd na M. und bin einfach mal davon ausgegangen das ich das Permit dort bezahlen kann.
Ist das möglich oder gibt's nur in bestimmten Häfen die Möglichkeit zum bezahlen.
Danke vorab.
Martin aus Karlsruhe :schlaumai

Ferdi
05.05.2004, 01:17
Hi Guys,

das geht überall, wo es einen Hafenkapitän gibt :zunge: .

lg
Ferdi :captain:

the_ace
05.05.2004, 03:07
recht so, ferdi. also in zadar auf jeden fall :lachen78:

stephen
05.05.2004, 09:19
In Biograd kann man sein Boot auch anmelden. Das Büro den Hafenkapitäns (Luka Kapetan) ist dort wo die Fähre auf die gegenüberlegende Insel (Pasman) an- und ablegt, nur wenige Meter neben dem Ticketbüro von Jadrolinija. Auf keinen Fall die Versicherungsbescheinigung vergessen und wenn vorhanden, die Anmeldebescheinigung vom Vorjahr (wegen Wiederkehrerrabatt). Ob es diesen Rabatt dieses Jahr noch gibt, weiß ich nicht.
:sonne:

OLKA
05.05.2004, 17:35
Jepp, in Zadar gibt's einen Hafenkapitän.
direkt, wenn du in den Hafen kommst hinter den Fähranlegern auf der rechten Seite.

Dafür ist in Zadar aber auch die (meines Wissens) einzige Tankstelle am Wasser in der Gegend. Also genügen Kanister mitnehmen. Von Nin nach Zadar sind's übers Wasser schlappe 17 km und aud dem Rückweg fährst du meisten gegen den Wind und die Wellen :cognemur:

Gruss Olaf