PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Außenborder Transportwagen ???


Gummikanone
07.05.2004, 21:25
Hallo,
bitte um Hilfe

Habe mir einen 20 PS Außenborder zugelegt der stolze 52 kg auf die Waage bringt was mir auf Dauer zum Rumschleppen doch etwas zu schwer wird.
Gibt es irgendwo (wahrscheinlich für viel Geld) Sackkarren für Außenborer, wo ich den Motor einfach wie am Spiegel festschrauben kann???
Ideen zum günstigeren Eigenbau??

Vielen, vielen Dank

Gruß,
Gero

alex101068
07.05.2004, 21:53
Hallo,
bitte um Hilfe

Habe mir einen 20 PS Außenborder zugelegt der stolze 52 kg auf die Waage bringt was mir auf Dauer zum Rumschleppen doch etwas zu schwer wird.
Gibt es irgendwo (wahrscheinlich für viel Geld) Sackkarren für Außenborer, wo ich den Motor einfach wie am Spiegel festschrauben kann???
Ideen zum günstigeren Eigenbau??

Vielen, vielen Dank

Gruß,
Gero

Hallo Gero,
da wären wir schon 2 die so etwas bräuchten.
Gruß Alex

Ferdi
07.05.2004, 23:57
hallo,
gebt mal bei dieser URL http://www.ems-marine.com/ unter Suchbergriff Motorgestell ein, da kommen ein paar, eines sogar mit Rädern, genau das, was ihr sucht.
Geht auch, in dem man unter Motorzubehör auf "Halterung für AB" klickt, dann runterscrollen :chapeau:


lg
Ferdi :captain:

PS: naja, der Preis ist nicht ganz so günstig, aber vielleicht gibts sowas ja auch noch wo anders :zunge: