PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erneuerungen an meinem boot


timo
03.05.2009, 21:16
hallo

ich habe ein paar sachen an meinem boot erneuert das wollte ich euch in bildern zeigen.
neue hafenplane,neuer teppich,neue abdeckleiste am spiegel,und spiegelverstärkung aus hpl kunststoff.

gruß timo

timo
03.05.2009, 21:18
hallo

noch mehr

timo
03.05.2009, 21:23
noch bilder

Schwimmer
23.06.2009, 12:17
Hallo Timo, Fragen zum Teppich ist der eine richtige Bootsteppich, ist der verklebt, ist der wasserdurchlässig.
Ich habe mir gerade einen sogenannten Rasenteppich vom Baumarkt hineingegeben, hält super verrutscht auch nicht ist schnell Trocken, aber er löst sich auf der Unterseite auf und hinterlässt so Schlieren. Jetzt bin ich auf der Suche nach was ordentlichen. Kannst mir da weiterhelfen.

Herzlichen Dank:chapeau:
Mfg
Martin

Udo
23.06.2009, 12:23
Hallo Martin,
leg dir doch einfach so einen Noppenteppich für den Nassbereich ( Bad ) ins Boot .
Die eignen sich sehr gut für´s Boot und sehen zudem auch noch besser aus als diese normalen Teppiche.
Gruß vom Leukermeer,
Udo

AndyOcean
23.06.2009, 13:23
Hallo Timo, Fragen zum Teppich ist der eine richtige Bootsteppich, ist der verklebt, ist der wasserdurchlässig.
Ich habe mir gerade einen sogenannten Rasenteppich vom Baumarkt hineingegeben, hält super verrutscht auch nicht ist schnell Trocken, aber er löst sich auf der Unterseite auf und hinterlässt so Schlieren. Jetzt bin ich auf der Suche nach was ordentlichen. Kannst mir da weiterhelfen.

Herzlichen Dank:chapeau:
Mfg
Martin

Die grünen Rasenteppiche vom Baumarkt sind aber nicht gerade hübsch für in ein Schlauchi:lachen78:oder doch?:gruebel:

Schwimmer
23.06.2009, 16:31
Hallo Andi, doch doch die gibt’s schon in den verschiedenen Farben, ich habe ihn in einem Blau Grau, sieht cool aus. Es gibt sie in jedem größeren Baumarkt.
Mfg
Martin

timo
23.06.2009, 20:13
hallo

ich habe den teppich aus dem tedox markt,ist wohl für balkone gedacht,hat so grüne noppen auf dem rücken und nimmt kein wasser an.
bei mir ist der teppich fest eingebaut aber nicht verklebt.

gruß timo

hotspring
28.06.2009, 20:27
Hallo

Probier`s doch mal mit einem Vorzeltteppich aus dem Campingzubehör - ist günstig, gut zu verarbeiten, gammelt nicht, und gibts in vielen Farben und Mustern.....
Gruss