PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alptraum , schlafen wärend der Fahrt im Alkhoven ??!


Rotti
25.08.2009, 18:34
Hi Freunde!

Mehr sagen die Bilder als viele Worte:

http://www.youtube.com/watch?v=5tKhXEQutDk&e

Ist schon sagenhaft was da abgeht.

LG
Mathias

Knochenkalle
25.08.2009, 18:46
Hi Freunde!

Mehr sagen die Bilder als viele Worte:

http://www.youtube.com/watch?v=5tKhXEQutDk&e

Ist schon sagenhaft was da abgeht.

LG
Mathias

Völlig unabhängig davon so was dämliches nicht zu machen.
Aber viel passiert scheint dem Schläfer aber nichjt zu sein........

OLKA
25.08.2009, 19:40
Völlig unabhängig davon so was dämliches nicht zu machen.
Aber viel passiert scheint dem Schläfer aber nichjt zu sein........

So wie der Aufbau aussieht, dürfte es den Insassen auf den Sitzen hinter dem Fahrer- und Beifahrersitz auch nicht besonders gut gehen. :confused-

goeberl
25.08.2009, 20:36
Aber viel passiert scheint dem Schläfer aber nichjt zu sein........

vorausgesetzt, der plastikaufbau oben um den schlafplatz zerreißts nicht (auf der fahrerseite fliegen ja die konservendosen unten aus dem auto raus), hat der schlafende ja durch die bauform des aufbaus zwei meter mehr knautschzone. aber in real kuschelt er sich wahrscheinlich mit 100km/h oder mehr gegen den aufbau eines lkw, natürlich dann ganz ohne knautschzone, weil die schlafkabine ja fast über die motorhaube hinausschaut, und dann schauts schlecht aus fürs überleben.

lg martin

desmo
26.08.2009, 08:53
Jau Martin da gebe ich Dir völlig Recht:

Der Test ist bei 45 km/h durchgeführt worden. Wie hoch ist die Reisegeschwindigkeit von so einem Gefährt auf der BAB?
110 km/h?
120 km/h?
Da möchte ich lieber keine Bilder von sehen, auch wenn der Geschwindigkeitsunterschied wahrscheinlich geringer ist.

Heinz Fischer
26.08.2009, 08:56
:25587:heftig wie der ganze Aufbau sich bewegt::aliena_va

Gruß
Heinz

KlausB
26.08.2009, 09:15
Egal, ob im Alkoven oder auf IRGENDEINEM anderen Platz: In diesem WoMo möchte ich keinen Crash haben. Besonders bedenklich, wie der ganze Aufbau nach vorne rutscht...

Klaus

DocBrown
26.08.2009, 13:52
was ich ja heftig finde is das ganze gerümpel was da rumfliegt, obwohls vorher wahrscheinlich "ordnungsgemäss" verstaut war... eieiei...kein spass...

Alf2T
26.08.2009, 15:11
Zumindest bei dem gezeigten crash wäre ich nicht gerne gleich hinter dem Fahrersitz gesessen!

Im letzten Abschnitt des Videos sieht man deutlich die Zerstörung, die dort auftritt!

Da scheint es dem "schlafenden Dummy" ja noch einigermaßen gut ergangen zu sein!

Gut, daß man sich solche Bilder immer wieder einmal vor Augen hält und sich an Diese beim Bepacken des Urlaubsautos erinnert!

Wer von Euch (uns) hat nicht schon einmal, relativ unbedacht, den Motor, den Tank od. Anker etc. im schönen, großen Familienvan reingepackt und dabei womöglich NICHT gesichert?

Im Falle eines heftigen Aufpralles vorne vom Airbag hoffentlich "weich" aufgefangen und von hinten vom eigenen Anker etc. erschlagen!! :cognemur::cognemur:

(hoffen wir es nicht!)