PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ergebnis von Zadar


Berny
23.05.2004, 20:19
Nachdem ich am Do den 20 05 2004 beim kapitana Luka (heißt das so?) eingetroffen bin, wollte ich fragen, wie das mit dem Internationalen FS ist:

Ich klopfte an die Türe, ging hinein, der Kapitano kam auf mich zu, schob mich sanft vor die Türe, sperrte von außen zu, faselte irgendwas auf Kroatisch, deutete auf das Schild (da stand bis 13.30 geöffnet, es war 12.15 Uhr), ging über die Stiege zur Türe hinaus und war nicht mehr gesehen. :glotz: :glotz: :glotz:

Über eine derartige Arroganz eines Beamten kann mich nur schämen und maßlos :motzer: :motzer: :motzer:

Tut mir leid, aber mehr kann ich nicht berichten.

Ich werd sehen, was sich im Sommer tut, wenn ich mein Permit hole.

Fortnox
14.06.2004, 21:49
Meine Eltern sind gerade in Zadar und ich hab heute mit meinem Vater telefoniert.

Bis jetzt war es auf Krk (Hafenamt Punat und Baska) und in Rab so dass er mit seinem alten Patent auf keinen Fall das Permit bekommen hätte.

Heute war dady beim Hafenkapitän um zu gucken und siehe da:

Er war äusserst freundlich und bekommt mit seinem alten Binnenschein das Permit.Laut der Aussage des Hafenkapitäns soll ab dem nächsten Jahr das Permit entfallen, sozusagen das wird abgeschafft.

Na mal sehen was daraus wird, aber es ist halt lustig wie sich die Tage und Launen wechseln, was jetzt genau rauskommt weiss nie jemand weil einfach nix schwarz auf weiss steht.

Wenn das mit dem Permit aber wirklich wahr ist, dann wäre das eine tolle Sache.
Nur glaub ich sowas aber erst wenn es tatsächlich so ist.

Berny
14.06.2004, 21:54
alter Binnenschein?
Heißt das, er hat keinen Internationalen Schein ?
Wenn ja, würde das eventuell die Absage auf Krk und Rab erklären.

Dann würde ich ihm auch empfehlen, das Internationale Patent zu beantragen, das bekommte er (angeblich) ohne Probleme oder Zusatzprüfungen gegen Gebühren.

Fortnox
14.06.2004, 22:01
Nein geht leider nicht mehr da sein Binnenpatent zu alt ist und unsere verwi... Behörden das nicht umschreiben. :erbost:

OLKA
15.06.2004, 11:33
Jaja, der liebe und freundliche Kapitano in Zadar :marteau: :marteau:

er wird sich wohl mächtig ärgern, falls das Permit wirlich abgeschafft wird.

Immerhin hat er damit ja eine Menge Plattmoos gemacht. Das Permit in Zadar war immer teuerer als bei anderen Hafenkapitänen :cognemur: