PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pferde


Fortnox
26.05.2004, 21:00
Hallo :naughty:

Hat hier irgendjemand etwas mit Pferden zu tun oder Eure Frau oder Bekannter der vielleicht auch mit Westernsättel handelt?

Meine Frau sucht für Ihr Pferd so ein Teil, bzw. sie hat dass so leise bei mir anklingen lassen und mir erklärt wie suuuper die doch sind mit allen Vorteilen. :lachen78: (wie ich es immer so schön beim Boot mache :glotz: :zwinkerer )

Würde mich freuen wenn da jemand was im Ofen hat, sonst muss e-bay herhalten.

DieterW
26.05.2004, 21:09
Martin, sei man nicht so geizig, wer einen neuen Motor kaufen kann,der kann auch mal, ich sagte mal :zunge: seiner Frau was gutes tun. :ka5: :chapeau:

dodl
26.05.2004, 21:10
Hallo,

Westernsattel nciht sorry, aber eventuell kenn ich jemanden der mit Vielseitigkeitssaetteln dealt. Neu allerdings und um die 2k€.

Was willst den ausgeben? :lachen78:

cu
martin

Fortnox
26.05.2004, 21:17
@Dieter

na wenn ich könnte, dann würde ich Ihr einen schönen Araberhengst kaufen, aaaaaaber erstenens einen Hengst hat sie ja schon Zuhause nämlich mich :lachen78: :lachen78: :zerschepp und zweitens lässt das mein Kontostand leider nicht zu :naughty: Ich verdiene mit dem Forum zwar Millionen, aber der geht sich gerade mal nicht aus.

das Momentane Pferd ist eine Mischung zwischen Schlachtbank und Clarence dem schielendem Löwen, aber trotzdem ist es ein sehr feines Pferd dass noch Freude hat beritten :glotz: zu werden. :lachen78:

@Dodl Martin

Nein hab ich gerade gefragt, sowas braucht sie nicht, ihr schwebt da einzig und alleine ein Westernsattel vor.Die gibt es auch in den übelsten Preisklassen, wobei er aber auch gebraucht sein darf.Nur braun muss er sein und 16" muss er haben.Für ein pferd mit normalem Widerist oder sowas :hä:

Michel
26.05.2004, 21:32
Also Martin sowas bei Auto Computer einzustellen, das sag ich dem Admin.

:ka5: :ka5: :ka5:

Nein sorry sowas hab ich nicht aber ich könnte mit einem Fuchs :sonne: schwanz aushelfen.

Ups den hab ich Dir ja schon angeboten.

:lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78:

Hmm

:hä: :hä: :hä:

Dü könntest aber auch ne LED Beleuchtung an den Sattel bauen ala Elektrischer Reiter

:zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp

Ich mach mich nass

Du Hengst DU

:567: :567: :567:

oskj
26.05.2004, 22:47
Hallo Martin
überlege dir das gut :ka5:
Der Westernsattel ist nur der Anfang.Danach kommt das Zaumzeug,die Satteldecke und dann gehen Perd und Reiter in die Schule.Ich bin 5 Jahre Western geritten und wenn das Pferd darauf eingeritten wird ist es ein Traum.
Auch für des Pferd da es kein Mundstück mehr hat und nur mit der Kandare geritten wird.
Der Schwerpunkt (die Trimmung) ist viel tiefer und das Pferd reagiert viel feinfühliger.
Auch der Reiter muss sich anpassen in der Kleidung und dann kommt bald der Wunsch nach einem Quarter Horse und dann ist dein Hobby auf einmal das billige und du hast kein schlechtes Gewissen mehr einen noch grösseren Motor zu kaufen :biere: :biere:
Also Ziel erreicht
Gruss Oliver

dodl
26.05.2004, 22:57
Ja martin, da hat er recht.

Ich kenn das von der Dressur. Ich leg gerade wieder richtig viel Kohle auf die Seite.
Und meine Tochter phantasiert auch nur mehr von Pferden. naja, Weiber.... :lachen78: :lachen78:

cu
martin

avk
26.05.2004, 23:14
...also das mit den LEDs am Sattel find ich gut :naughty: :zunge: :lachen78: :zerschepp :blemblem:

Gruss
Armin

moritzloe
27.05.2004, 15:07
muhahahahahaha, das kenn ich, meine Schwester + Muddi sind jetzt schon zum zweiten Mal kurz vorm Pferdekauf (das erste war lädiert laut Aussage des Tierarztes, daher nix mit kaufen), immer hör ich nur Pferd, Pferd, Galopp, :blemblem: :blemblem: :weiner: :weiner: :sueffel:
Und wenn ich dann wieder frag ob ich mir jetzt endlich nen flotten Jetski kaufen kann, da heissts dann: Wo willste das Ding denn fahren, so ein Quatsch. :weiner:

Das Pferdeproblem, haltet euch die Viecher blos vom Leib, kostet nur viel Geld und Zeit, stinkt, ist groß und dumm und noch nichteinmal schön anzusehen!
(Huu, der Frust musste jetzt mal raus......)

so weit so schlecht,

Moe

Shovelhead
27.05.2004, 17:21
hallo martin,
ich habe mir da mal für dich gedanken gemacht, wie du deine mädels wieder aufs boot kriegst und den hengst sparst. an den longhorns kanst du dann auch die positionslampen und die led lichterkette festmachen. und den fuchsschwanz, den dir michael versprochen hat. nur mit michel night, da kriegst du evtl. namensrechtliche probleme mit dem echten michel. aber cherokee kid oder marty earp oder sogar buffalo bill?

hoffentlich bekomme ich jetzt keine :hiiilfe:, :erbost: oder :motzer: . ist ja nur spass.

Holländer
27.05.2004, 18:04
Hi Martin,

eben zurück zu deine Frage... obwohl ich den Western-seat von Shovi
gerne im Progrmamm nehmen würde.. wenn da hinten nix draus *****n würde :zerschepp)

Der Frau von Chester (Silke... hat mit PS zu tun, hat auch welche),
die kan dir bestimmt weiterhelfen, sind aber jedoch jetzt im Urlaub... :(



Frank :)

Fortnox
27.05.2004, 18:40
:lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78:

Ich wusste dass ich das nicht hier fragen sollte :zerschepp :zerschepp

Naja, jetzt wart ich mal ab.
Pferde sind ja schon da, also das kann ich ja nicht mehr ändérn :hiiilfe:

Mit den Westernsattel da muss ich echt mal gucken, vielleicht kommt ja noch ein hilfreicher Tip :naughty:

Led am Sattel? :lachen78: Na müsste ich mal gucken, vielleicht evtl auch einen Blinker für links und rechts mit Bremslicht einbauen :567: :567:

@Shovelhead

:marteau: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :biere:

Shovelhead
27.05.2004, 18:56
ein bisschen spass muss sein!!!