PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rettungsinsel Kleben


Kunststoffberater
26.12.2009, 18:27
Ich besitze eine Rettungsinsel, die ich nicht als Rettungsmittel verwende. Sie dient als Zelt im Garten.
Der Boden hat sich auf einer Länge von 1m vom Schwimmkörper gelöst. Material ist Gewebe mit Kunststoffüberzug natürlich Wasserdicht. Wie und womit kann ich das kleben? Habe es mit Tangit versucht, löst nicht einmal an. Ist also kein PVC.

thball
26.12.2009, 18:33
Hallo,

Willkommen im Forum! Schau mal hier, da findest Du Kleber und Material: www.schlauchbootreparatur.de

Aia
26.12.2009, 18:36
Ich besitze eine Rettungsinsel, die ich nicht als Rettungsmittel verwende. Sie dient als Zelt im Garten.
Der Boden hat sich auf einer Länge von 1m vom Schwimmkörper gelöst. Material ist Gewebe mit Kunststoffüberzug natürlich Wasserdicht. Wie und womit kann ich das kleben? Habe es mit Tangit versucht, löst nicht einmal an. Ist also kein PVC.
und woher sollen wir das jetzt wissen??
Hat die Rettungsinsel vielleicht einen Namen oder eine Nummer oder womöglich auch noch Bilder?:cognemur::cognemur:

Kunststoffberater
26.12.2009, 18:54
Hallo Aia, hast schon recht mit Name und Nummer. Wenn ich Des hätte dann wäre es auch reingeschrieben. Hätte dann auch beim Hersteller gefragt. Die Insel ist bei der Reederei Ausgemustert kein TÜV. Habe diese Frage auch bei Ottozeus-Team im Forum Gestellt. Ottozeus ist ein Klebervertreiber.Habe auch bei Herstellern und Händlern gefragt. Antworten waren nicht Berauschend. Es gibt Kleber, aber nur in sehr grossen Gebinden. für den hohen Preiß brauche ich zuwenig. das sagen die Händler sebst.

Aia
26.12.2009, 19:08
dann hast du aber noch nicht bei Frank gefragt "schlauchbootreperatur.de", vielleicht kann der mit Bildern schon was anfangen

Kunststoffberater
26.12.2009, 19:23
Hey zu schlauchbootreperatur.de ist seit 30 min eine E mail raus. Danke