PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katamaran


papagami
03.06.2004, 15:53
Mich reizt der Selbstbau eines Katamarans mit Schläuchen.
Nun benötige ich einige Anregungen zum Bau des Trampolins, ich würde schon gern ein festes Material (Kunststoff o.ä.) verwenden, man weiß ja nie, was man alles drauf montieren will.
Mir schwebte eigentlich vor, den Grundrahmen aus 4 Gerüststangen (Alu), ca. 3x2 Meter, zu bauen. Dahinein könnte ich ein Geflecht aus hochfesten Bändern (breite Klavierbänder?) spannen, und darauf wird eine Plattform ausgelegt.
Hat jemand von Euch vielleicht mal eine zündende Idee, kann mir jemand sogar Foto´s zeigen?
Los, antworten! Danke :liebhaben

Ferdi
03.06.2004, 16:04
Hi,

machst Du das überall so ?

Keine Anrede ! :cognemur:
kein Name! :cognemur:
nur eine hingeworfene Frage ! :cognemur:

und ein (meiner Meinung nach) frecher Schlusssatz Los, antworten! Danke mit einem Danke versüsst :cognemur:

Ich würd auf sowas nicht antworten, selbst wenn ich konstruktive Vorschläge hätte.

Nicht bös sein, aber so benimmt man sich wirklich nicht mit seinem 1. Beitrag. :marteau:

lg
Ferdi :captain:

papagami
03.06.2004, 16:07
dann lass es! :schlaumai

Ferdi
03.06.2004, 16:11
und auch noch frech sein :cognemur: :zunge:

Michel
03.06.2004, 16:12
Nun Herr Namenloser,

ich denke Ferdi hat nicht ganz unrecht was er schreibt, und Deiner Antwort nach zu Urteilen, liegt er ja nicht ganz falsch.

Also nun auch die Bitte von mir, zumindest Deinen Namen zu sagen dann Fällt die Anrede leichter und ein Bitte und Danke hat auch noch niemandem geschadet.

:captain: :captain: :captain:

papagami
03.06.2004, 16:18
Na denn, ich bitte freundlichst, diesen Thread zu löschen, vielleicht könnte der Moderator dieses übernehmen?
Sicher wird der Katamaran auch ohne die geschätzten Herren Oberlehrer schwimmen, glaubts mir!

alwamax
03.06.2004, 19:17
Hallo Freunde

"glaubt´s mir"... in dieser Tonart reden noch nicht mal im Geschäft Schwerbehinderte mit mir.
Eigentlich schade, denn als überzeugter Catsegler mit Festrümpfen und Besitzer eines Schlauchkats von russischen Fallschirmspringern hätte man da schon was machen können. Zum Glück gibt es Engagierte, welche Rahmenbedingungen aufzeigen, was man unter dem Thema Erziehung abhandelt.

Gruß
Albrecht

avk
03.06.2004, 20:19
@papagami

Also um es mal mit klaren Worten zu sagen:

Deine Tonart ist in diesem Forum die falsche und sicherlich nicht erwünscht.
Generell äussert man eine Bitte oder Frage in einem höflichen Ton und nicht in Befehlsart.
Wenn Du damit nicht klarkommst und so scheint es mir fast, dann stelle Deine Frage doch bitte in einem anderen Forum.

Gruss
Armin