PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motor ist endlich da !!!!!


seepferd
12.06.2004, 00:08
Hallo Schlauchis, erst so :motzer: :motzer: :motzer: dannn so :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: vor Freude

endlich ist es soweit.Nach einigen Querelen mit der Spedition haben wir jetzt endlich den nagelneuen Motor.Gibt es eigentlich noch eine Branche, wo man wirklich guten Service bekommt.Fahrer hat einfach den Motor im Lager vergessen,was für ein Zufall.Mit Druck wurde er dann heute(gestern) dann noch noch geliefert(unter Androhung von rechtlichen Konsequenzen)geht anscheinend nicht mehr anders.
Aber muss auch mal positis erwähnen, dass EMS sehr schnell geliefert hat (Schlauchbooträder) und AW Niemeyer wieder mal beim beim Service gut war nur die Hälte ausverkauft war.

Für uns fängt dieses Jahr die Saison erst an.Motor da, Wochenende weg(wollten ja an den Attersee kommen) und jetzt richte ich das Boot mit Rädern und Motor her und werde das Teil wohl auf Dach laden und es den Tauchern gleich tun, ans Ufer Fahren Boot zu Wasser lassen, Motor drann und dann einfahren.

Salve Sven

skymann1
12.06.2004, 00:48
Hallo Sven, Glückwunsch zu Deinem Neuen Motor, es geht auch anders, habe im letzten Jahr meinen 6er Johnson bei Fa. Webo-Werft in Lübeck um 17 Uhr bestellt, er meinte er wolle mal sehen, das er um 18 Uhr noch mit UPS mitgeht und tatsächlich, am nächsten Tag um 9 Uhr vormittags stand der Fahrer vor der Tür (Ruhrgebiet). Aber das ist wohl die große Ausnahme heutzutage, da muß ich Dir recht geben. Viel Spaß damit, Gruß Peter

Michel
12.06.2004, 07:01
Super Sven,

viel Spaß mit dem neuen Teil.

:biere: :sonne: :chapeau:

Shovelhead
12.06.2004, 08:42
Ave Sven,
was für einen Motor hast du denn gekriegt, zu dem wir gratulieren dürfen, was man bei einem neuen Motor ja immer kann?