PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Boot ist komplett


seepferd
12.06.2004, 00:59
Hallo Schlauchis,

sitze hier vorm Laptop, schmauch meine Pfeife und freue mich, endlich alles zusammen zu haben.Der Motor ist da , (Originalverschweisst)aber nur mit englischer Bedienungsanleitung(deutsche kommt Mittwoch) und bin ganz heiss auf die letzten Handgriffe für mein kleines Boot.Der Spruch des Verkäufers hat sich bewahrheitet, Boot kaufen ist das Einfachste von der Welt, Bootsschein unter Umständen auch. Aber es tut sich eine "neue Welt"auf, die einem den Horizont schon ganz schön erweitert und man merkts dann erst, dass Bootfahren auch eine "Wissenschaft für sich" ist .
Aber ich habe durch dieses Forum soviel dazu gelernt, in einem so kurzen Zeitraum,dass ich fast zum"Halbprofi" mutiert bin.Dank der ganzen Tips und Tricks durch die Profi´s unter uns.
Nun muss nur das Praktische auch so klappen, was ich dieses Wochenende ja am Attersee auch durchziehen wollte. Aber es findet sich bestimmt noch mal jemand, der auch da ist, wenn wir ernst machen. Möchte mich aber mal global bedanken bei den vielen Helfern, die Tips und Tricks zum Besten geben. Werde dann auch mal meine Digicam aktivieren und ein paar Bilder von unserem Dreimeterboot hineinstellen, wenn ichs hinbekomme.Kann nur sagen ein Hoch auf dieses FORUM !!! :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau:

Salve Sven