PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SELVA 15 PS Naxos / Impeller, Anleitung


toto
12.06.2004, 23:50
Hallo zusammen,
bin neu in Eurem Forum und habe auch schon meine erste Frage. Ich habe mir vor einiger Zeit einen SELVA 15 PS Zweitakter gebraucht zugelegt und finde in Deutschland keinen Haendler. Habt Ihr eine Idee wo ich einen Impeller und eine Bedienungs- / Reparaturanleitung beziehen kann? Es gibt einen "Impelleruniversalhersteller", Fa. Johnson, kann ich so ein Ding von denen auch bei mir einbauen und ist es schwer so einen Impeller zu wechseln? Werde ich mit dem Motor einen guten Kundendienst haeufiger brauchen? Vielen Dank fuer Eure Antworten,
Viele Gruesse,
Torsten :weissnich

skymann1
13.06.2004, 00:50
Hallo Torsten, SELVA hat z.B. Fa. Vieser in Jüchen, Tel. 02165/829 oder Fa. Esser, 40477 Düsseldorf, Nordstraße 22, Tel. 0171/7337937 (Nr. unter Vorbehalt, ist von 2002), oder auch Kaden Yachting in Frankfurt. SELVA-Händler gibt es eine Menge, aber näher dran an Deinem Wohnort finde ich jetzt keinen, die sitzen meist in Norddeutschland, Ludwigshafen hätte ich noch einen oder in Frankfurt, aber vielleicht versuchst Du es erstmal bei einem der genannten. Gruß Peter

Michel
13.06.2004, 08:13
Hmmm,

naja von Bonn nach Düsseldorf ist es ja nicht wirklich weit.

:captain: :captain: :captain: